Frau im Bahnhof Freiburg von Zug erfasst und getötet

Unfall

Frau im Bahnhof Freiburg von Zug erfasst und getötet

10.07.2014, 20:3210.07.2014, 20:34

Im Bahnhof Freiburg ist am Donnerstagnachmittag kurz vor 15.00 Uhr eine Frau tödlich verunfallt. Nach Angaben der Kantonspolizei wurde sie von einem in den Bahnhof einfahrenden Intercity-Zug erfasst.

Gemäss ersten Informationen handle es sich um einen Unfall, hiess es in der Mitteilung. Der von Bern her kommende Intercity-Zug mit Ziel Genf erfasste die Frau, und diese starb noch am Unfallort. Bis rund zweieinhalb Stunden nach dem Unfall kam es zu Verspätungen im Bahnhof. Am frühen Abend normalisierte sich die Lage. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!