Die schlimmsten Tattoo-Fails ever!

Publiziert: 17.11.16, 15:08 Aktualisiert: 17.11.16, 15:18

Du willst ein Tattoo? Gut. Dann such dir dafür bitte jemanden, der seine Dienste nicht in der Garage seiner Eltern für 50 Franken anbietet. Sonst landet dein Meisterwerk ganz schnell in dieser Slideshow ...

Weil du das kriegst, wofür du bezahlst: Best of Kack-Tattoos

Und jetzt du: Schick uns deinen Input!

Tattoo Fails

Bist du über ein Tattoo gestolpert, das es zur Gurke des Tages schaffen könnte? Oder ziert es gar deinen eigenen Körper? Zeig es uns! Geteiltes Leid ist schliesslich halbes Leid ...

Datei hochladen
  • Ausgewählte Dateien

Noch nicht genug? Hier hätten wir noch einige – mehr oder weniger schöne – Fan-Tattoos:

(lis)

Hol dir die App!

User-Review:
schlitteln - 18.4.2016
Guter Mix zwischen Seriösem und lustigem Geblödel. Schön gibt es Watson.
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Ku-Klux-Klan im Aargau? Ein Fackel-Umzug gegen Asylbewerber wird kontrovers diskutiert

In Muhen AG demonstrierten 500 Personen mit einem Fackelumzug gegen eine Asylunterkunft in Schulnähe. Das kommt unterschiedlich gut an. Während die einen den Widerstand begrüssen, ziehen andere Vergleiche mit dem rechtsextremen amerikanischen Ku-Klux-Klan.

Der Kanton Aargau sucht immer noch fieberhaft nach Unterkünften für Flüchtlinge und Asylsuchende. 500 Betten fallen auf Anfang 2017 weg. In Muhen will er deshalb die beiden Gasthöfe Rössli und Waldeck zur Unterbringung der Menschen nutzen. Wer einquartiert wird, darüber gibt es viele Gerüchte.

Seitens der Direktion Gesundheit und Soziales heisst es: «Es ist noch nicht klar, welche Asylbewerber in der Waldeck untergebracht werden. Darum kann man auch noch nicht sagen, dass es ausschliesslich …

Artikel lesen