Werbung

Content-Bridge

20.06.14, 16:06 23.09.16, 09:39

Was ist eine Content-Bridge?

Die Content-Bridge schlägt die Brücke zwischen aktuellem Zeitgeschehen und Ihrem Angebot. Wir platzieren für Sie Ihre massgeschneiderte Botschaft mit direktem inhaltlichem und bildlichem Bezug zu einer Meldung auf unserer Front (auf allen Devices). Damit erreicht Ihre Botschaft eine hohe Relevanz und Ihre Marke wird dank erlebter Spontanität positiv wahrgenommen. 

Content-Bridge für «wunsch-schloss»

 

Links: Redaktioneller Artikel. Rechts: Content-Bridge mit Direktverlinkung auf Kundenseite. Zur Ziel-URL

Design und Text 

Jede einzelne Content-Bridge wird individuell auf die News-Lage zugeschnitten. Damit sich Ihre Botschaft optimal ins redaktionelle Umfeld einfügt, wird diese exklusiv für Sie gestaltet und getextet. Die Kreation Ihrer Bridge übernimmt Rafi Hazera aka Zukkihund, hauptberuflich Grafiker und Konzepter – und auf watson bekannt durch seinen Blog Hipsterlitheater

Mit der Content-Bridge werben Sie einzigartig und sympathisch auf watson. Schicken Sie uns Ihr Briefing und lassen Sie sich von den kreativen Ideen überraschen.

Leistungen

KPIs: Dauer Frontpräsenz, Anzahl Besuche auf der Front in dieser Zeit, Klicks auf Content-Bridge

Preise

Zeitlicher Horizont: Innerhalb von 7 Tagen wird einmal eine Content-Bridge geschalten und ist mindestens 6 Stunden auf der Front.

Buchung und Briefing bis spätestens 3 Tage vor gewünschter Live-Schaltung. 

Fragen?
044 508 39 71
sales@watson.ch

Spezifikationen

Wir benötigen von Ihnen ein Briefing mit Ihrer gewünschten Botschaft (Strategie, Inhalte, Wording), das Logo, die Ziel-URL sowie allfälliges Bildmaterial.

Hol dir die App!

User-Review:
Catloveeer, 19.12.2016
Die beste App ever! Einfach 🔨
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Native Advertising

Native Advertising ist journalistischer Inhalt, der von Ihnen ermöglicht wird. Sie setzen die Agenda und bestimmen so, mit welchen Werten und Geschichten Ihre Marke in Verbindung gebracht wird. 

Sie zeigen uns, welche Kundenbedürfnisse Sie ansprechen wollen und welche Anknüpfungspunkte zu Ihren übrigen Kommunikationsaktivitäten wir bespielen sollen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die Dramaturgie der Kampagne und finden passende Geschichten und Erzählformen. Und selbstverständlich erstellen wir die Artikel: in genau der Qualität, Tonalität und visuellen Aufmachung, wie sie die watson-User kennen, schätzen und gerne weiter verbreiten. 

KPIs: Anzahl Storyviews, Verweildauer, …

Artikel lesen