Bilderwelten
Lifestyle

Diese 19 Dinge sind so schön kreativ verpackt, dass der Inhalt total nebensächlich wird

«Ahhh. Ohhh. Uhhh. Wow.»

Diese 19 Dinge sind so schön kreativ verpackt, dass der Inhalt total nebensächlich wird

Ein liebevoll und aufwendig eingepacktes Geschenk macht gleich doppelt so viel Freude. Und dann gibt es noch die Produkt-Verpackungen selbst, die so toll sind, dass das, was drin ist, total verblasst.
12.01.2015, 07:1312.01.2015, 11:55
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «Bilderwelten»

Wie zum Beispiel diese Flaschen: Unverkennbar steht links Homer und rechts Marge Simpson. Doch was in den Flaschen drin ist, wollen die beiden Erfinder Constantin Bolimond und Dmitry Patsukevich nicht verraten. Jedenfalls hat das Getränk 13 Volumenprozent. 

Diese Flaschen gehören eindeutig NICHT ins Altglas!

Bild
bild: behance

Homer ist eine Flasche, der Beweis. Ha. Ha.

Animiertes GIFGIF abspielen

In Kapstadts Vorort Constantia liegt das Weingut Klein Constantia. Nebst Rebensaft wird dort auch, in kleinen Mengen, Honig produziert. 

Bild
bild: At Pace

Der Honig ist bestimmt lecker. Aber toppt sein Geschmack die herzige Verpackung?

Die schöne Schachtel stammt von At Pace
Die schöne Schachtel stammt von At Pace

Na, checken Sie den Zusammenhang zwischen Radiergummi und Frottee-Tüechli? Richtig: Beides sorgt für Sauberkeit.

Bild
bild und Verpackung: Hannah Jor

Was schwimmt denn da in meinem Tee?

Bild

Es ist ein Goldfisch!

Bild

Noch mehr gut Verpacktes:

1 / 12
Schön verpackt!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Käsestifte aus Parmesan mit Minen aus Trüffel, Pesto und Chili. Mit dem Anspitzer lassen sich Käseflocken aufs Essen «spitzen».

Die Design-Agentur Korefe hat den Käse für die Erfinder The Deli Garage verpackt.
Die Design-Agentur Korefe hat den Käse für die Erfinder The Deli Garage verpackt.

Auch die Migros schafft es in diese schöne Liste. Und zwar mit diesen Retro-Glacé-Verpackungen, die die Agentur allink geschaffen hat.

Bild
bild: allink.ch

Cupcakes, so schön verpackt, dass es schon fast schade ist, sie zu verschenken. Mehr Infos zu den Öfelis gibt es hier.

Bild
bild: teendiy

Eier, gerade eben gelegt.

Bild

Beehive Honig-Viereckli. Die schmecken sogar dem Dosen-Bären.

Bild
bild und Design: Lucy Kuhn

Das perfekte Mützenbrot für die Tüte. Oder umgekehrt?

Bild
bild und design: Lo Sionto

Erinnern Sie sich an dieses Ding? Heute ist es eine clever erdachte Kopfhörer-Hülle

Bild
bild und design: behance.com

Und zu guter Letzt: Wer dieses Bier trinkt, kann aus dem vorgefalteten Etikett eine wunderbare Origami-Blume zaubern.

Bild
bild und design: Clara Lindsten

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!