Hauptsache berühmt

Kryptisches Bild auf Kourtney Kardashians Instagram-Account lässt die Gerüchteküche brodeln

Trennung in Sicht?

Kryptisches Bild auf Kourtney Kardashians Instagram-Account lässt die Gerüchteküche brodeln

23.11.2014, 16:5224.11.2014, 11:20
Mehr «Hauptsache berühmt»

Kourtney Kardashians Fangemeinde bangt. 

Denn ihr obiger Tweet (inklusive gebrochenem Herzen) vom Freitag linkt auf folgenden Instagram-Beitrag:

Bild
«Wenn du gehen willst, kannst du. Aber ich werde mich an dich erinnern. Ich erinnere mich an jeden, der geht.»
Quote aus der Zeichentrickserie «Lilo and Stitch»

Spricht Kardashian damit ihren Freund Scott Disick an? Der seinerseits soll sich am Wochenende mit Freunden in Las Vegas vergnügt haben, wie Radar Online weiss. Es sei kein Geheimnis, dass die beiden Reality-Stars ihre Probleme haben.

Mehr zu den Kardashians (und anderen Promis):

So hat Kardashian kürzlich ihre Sorge um Disicks Gebrauch von Schlafpillen geäussert, nach dem dieser eine ganze Packung davon geschluckt haben soll. Kardashian: «Ich glaube nicht, dass er schon jemals so viele Schlaftabletten nach dem Trinken genommen hat. Meine grösste Angst ist es, dass er so weiter macht. Ich weiss nicht, wohin das führen soll.»

Sollte es tatsächlich zu einer Trennung kommen, wäre das bitter: Die beiden haben bereits zwei Kinder, das dritte wird im Dezember erwartet.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!