Hauptsache berühmt
People

Jessica Biel hält ihre Hand vor ihren Bauch, ergo ist sie garantiert, sicher, ganz bestimmt schwanger

Boulevard-Regel Nr. 21

Jessica Biel hält ihre Hand vor ihren Bauch, ergo ist sie garantiert, sicher, ganz bestimmt schwanger

06.10.2014, 09:2206.10.2014, 10:19
Mehr «Hauptsache berühmt»

Da erlaubt sich ein Promi-Paar (Jessica Biel und Justin Timberlake) die Frechheit, jahrelang zusammen zu sein, ohne dass Kinder auf die Welt gestellt werden! In einem solchen Fall verlangt es das Gesetz des Boulevards, dass das Paar sich gefälligst in einer Krise zu befinden habe – eine Krise, die nur mit sofortiger Schwangerschaft zu lösen wäre. (Nur zu Erinnerung: Wir schreiben das Jahr 2014; die Frau kann erst als Mutter ihr Glück finden. Aber das nur so nebenbei.) 

Und so ergeben sich Stories wie die, welche vor Kurzem im deutschen «InTouch» publiziert wurde: «Jessica Biel: Ist sie endlich schwanger?» steht da, und das Bild zeigt Biel, wie sie sich an den Bauch greift. «Was wölbt sich denn da? Es sieht so aus, als wäre Jessica Biel endlich schwanger!» schreibt das Blatt begeistert.

Nun zieht der Schweizer «Blick» nach: «So viel Biel gabs noch nie!», so die Schlagzeile und: «Schauspielerin Jessica Biel verbringt ein paar sonnige Tage auf Maui und zeigt sich im sexy Strandbikini. Zeichnet sich bei der Frau von Justin Timberlake etwa ein Babybäuchlein ab?»

Wer weiss, vielleicht ist die Biel schwanger. Falls ja, sieht man es ihr aber nicht an, denn von «Wölbung» und «Bäuchlein» keine Spur. Die «Blick»-Bilder zeigen die schöne, kurvige Jessica Biel, wie man sie kennt. Und bei «InTouch» ging man alle Bilder von Jessica durch, wie sie aus der Maske kommt, bis sie eins fanden, wo sie ihre Hand vor dem Bauch hält. Hier ein paar weitere Bilder:

Krass, dieser Schwangerschaftsbauch, oder?

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!