Sport
Fussball

Blinds später Treffer rettet ManU einen Punkt

Premier League, 8. Runde

Blinds später Treffer rettet ManU einen Punkt

20.10.2014, 23:1920.10.2014, 23:20
Mehr «Sport»
No Components found for watson.skyscraper.

Trainer Louis van Gaal bleibt mit Manchester United dank eines späten Tores von Daley Blind im dritten Spiel nacheinander in der Premier League ungeschlagen.

Manchester United kann bei West Bromwich Albion mit Mühe eine Niederlage abwenden und rettet durch ein 2:2 noch einen Punkt.

West Bromwich kann in der 8. Minute in Führung gehen. Stephane Sessegnon schliesst einen Konter herrlich ab.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: YouTube/kazak united

Drei Minuten sind in der zweiten Halbzeit erst gespielt, als Marouane Fellaini nach einer Flanke von Angel Di Maria sich clever gegen die Defensive des Gastgebers durchsetzt und den verdienten Ausgleich markiert.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: YouTube/football highlights

Saido Berahino sorgt aber in der 66. Minute für die erneute Führung von West Bromwich. Es ist bereits der 6. Saisontreffer für den treffsichersten Engländer in der Premier League.

Animiertes GIFGIF abspielen
Video: YouTube/live goals now

In der 74. Minute trifft Robin van Persie nur den Pfosten. Drei Minuten vor Spielende gelingt Blind dann aber doch der Ausgleich.

In der Tabelle verpasst ManU dennoch den Sprung auf Platz vier. Mit 12 Punkten ist van Gaals Mannschaft Tabellensechster. (syl/si)

Premier League, 8. Runde
West Bromwich – Manchester United 2:2
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum das neue Trikot der Schweizer Fussball-Nati blaue Elemente hat
Der Schweizer Fussballverband hat die neuen Heim- und Auswärtstrikots der Nationalmannschaft für die EM in Deutschland präsentiert. Während das Heimtrikot klassisch daher kommt, überraschen im Auswärtstrikot blaue Akzente. Was dahinter steckt.

Rot und weiss – das Heimtrikot der Fussball-Nati ist ein Klassiker. Es hat einen Rundhalsauschnitt erhalten und sei «eine Hommage an die Schweizer Kultur», heisst es in der Medienmitteilung. «Die von traditioneller Schweizer Tracht inspirierte Edelweissblüten-Grafik vereint das kulturelle Erbe des Landes mit seiner alpinen Eleganz.»

Zur Story