Ehefrau erschossen bei Familiendrama im Kanton Genf

Ehefrau erschossen bei Familiendrama im Kanton Genf

07.06.2017, 11:36

Eine 48-jährige Frau ist am Dienstagabend im Kanton Genf erschossen aufgefunden worden. Sie wurde mutmasslich von ihrem Ehemann getötet. Dieser versuchte darauf, sich das Leben zu nehmen.

Der Mann richtete die Schusswaffe gegen sich selbst, wie die Genfer Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilte. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde ins Spital gebracht.

Die Polizei war von den Kindern des Ehepaars alarmiert worden und hatte sich danach zur Wohnung des Ehepaars in der Genfer Gemeinde Chêne-Bougeries aufgemacht. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Untersuchung wegen vorsätzlicher Tötung. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!