Fenster eingeworfen

Demonstranten in Kiew besetzen Justizministerium

26.01.14, 23:21 27.01.14, 06:05

Die regierungskritischen Demonstranten in der Ukraine haben das Justizministerium in Kiew besetzt. Laut Augenzeugen warfen mehrere dutzend Demonstranten die Fenster des Gebäudes im Zentrum der Hauptstadt ein und übernahmen die Kontrolle über das Ministerium.

Sie seien bei ihrer Aktion auf keinen Widerstand gestossen, es seien keine Sicherheitskräfte zu sehen gewesen. Unmittelbar nach der Besetzung des Ministeriums begannen die Demonstranten mit der Errichtung von Barrikaden. (sda afp) 

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600