Dieser halbnackte Koch gibt «Food Porn» eine völlig neue Bedeutung

Franco Noriega erobert gerade das Internet. Mit Kochvideos. Halbnackt.
Franco Noriega erobert gerade das Internet. Mit Kochvideos. Halbnackt.screenshot: facebook

Dieser halbnackte Koch gibt «Food Porn» eine völlig neue Bedeutung

27.10.2016, 14:2227.10.2016, 14:31

Weil die Internet-Welt mit Koch-Tutorials beinahe überschwemmt wird (hier übrigens eines von uns), musst du dir als Jung-Koch einiges einfallen lassen, um aus der Masse hervorzustechen. Franco Noriega ist einer von Wenigen, der das geschafft hat. Warum? 

Weil er uns seine Rezepte einzig in Boxer Shorts verhüllt verrät.

Acai-Bowle? Mhmm, yammi.Video: YouTube/FRANCO COOKS

Richtig bekannt wurde der 27-jährige Peruaner durch das folgende Koch-Video, welches er vergangene Woche auf Facebook postete.

Über 7 Millionen Mal wurde das Video bereits angeklickt. 

Bild
screenshot: facebook

Er geizt ja auch nicht mit Reizen, nicht wahr?

Bild

Das Internet ist begeistert. 

«Er redet über Blaubeeren und einem Umzug nach Italien, um zu heiraten. Den Rest hab' ich  nicht verstanden, aber ich steh auf ihn.»
«Er redet über Blaubeeren und einem Umzug nach Italien, um zu heiraten. Den Rest hab' ich  nicht verstanden, aber ich steh auf ihn.»screenshot: facebook

Der 27-Jährige lebt und arbeitet in New York. Als Koch. Und Model. Nebst seinem YouTube-Channel «Franco Cooks» unterhält er zur Freude seiner Fangemeinde auch einen Instagram-Account.  

Franco in Kochschürze mit Skyline

Franco in Kochschürze auf der Strasse

Franco wahrscheinlich das Mittags-Menü am planen

Franco mit Grillzange

(gin)

Franco macht Kochen ein bisschen heisser – Salat bringt uns dafür zum Lachen!

1 / 14
Salat ist so lustig!
Nur schon, wenn ich die Zutaten für meinen Salat aus dem Kühlschrank hole, verjagt es mich fast vor Lachen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2