«Bullyparade - Der Film» übernimmt Spitze in der Deutschschweiz

«Bullyparade - Der Film» übernimmt Spitze in der Deutschschweiz

21.08.2017, 16:56

Die einstige Fernsehshow «Bullyparade» hat in der Deutschschweiz auch als Film Erfolg. In den Kinocharts vom Wochenende verwies er «Dunkirk» und «Despicable Me 3» auf die Plätze 2 und 3.

Mit 13'177 Eintritten sorgte «Bullyparade - Der Film» zwar nicht für ein Glanzresultat. Gleichwohl liess er die Konkurrenz weit hinter sich. «Dunkirk» lockte nur gerade 8424 Filmfans in die Kinos, «Despicable Me 3» deren 8260.

In der Westschweiz und im Tessin setzte sich «Atomic Blonde» mit Charlize Theron als britische Spionin an die Spitze der Charts. In der Deutschschweiz startet der Thriller von David Leitch am nächsten Donnerstag. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!