Videos
Wein doch

«Auf Tinder sind alle so: Ja. Nö. Nei. Geil, Titten!»

Wein doch

«Behaltet euren Penis in der Hose!... zumindest am Anfang»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Blogger/Slam Poet Gregor Stäheli über Online-Dating.
19.10.2017, 12:3825.10.2017, 13:00
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

Tinder, Blinq, Badoo, Lovoo & Co. – Online-Dating ist schon längst salonfähig geworden. Ich kannte Tinder schon, als sie noch in ganz kleinen Clubs gespielt haben. Doch heute, wo selbst Cinderella ihren Märchenprinzen nach einem Swipe an der Bahnhofsuhr trifft, wird es Zeit ein ernsthaftes, angetrunkenes Wörtchen zu sprechen. Romance is dead!... Also nicht ganz. Aber Romance liegt auf der Intensivstation und möchte, dass du ein wenig zu ihr schaust.

Video: watson/Gregor Stäheli, Emily Engkent
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Bist du auf Tinder?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ElWaZHoni
19.10.2017 13:25registriert Februar 2014
Die Romantik ist nicht tot...
«Behaltet euren Penis in der Hose!... zumindest am Anfang»
Die Romantik ist nicht tot...
1912
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
19.10.2017 12:58registriert August 2015
Animiertes GIFGIF abspielen
1076
Melden
Zum Kommentar
avatar
Blizzard_Sloth
19.10.2017 12:47registriert Februar 2015
"A random dick pic is the equivalent to a cat bringing you a dead bird. No one wants that shit!"
856
Melden
Zum Kommentar
32
Wie diese 3 Wolkenkratzer in Los Angeles' Skyline zur Leinwand der Graffiti-Szene wurden

Mitten in Los Angeles stehen drei unfertige Wolkenkratzer, die seit 2019 zur Bauruine verfallen. Das 1-Milliarde-Dollar-Prestige-Bauprojekt «Oceanwide Plaza» liegt brach, seit dem chinesischen Investor das Geld ausging. Wo einmal ein Hotel, Luxuswohnungen und Geschäfte entstehen sollten, ist nun eine 27 Stockwerke grosse Leinwand für Graffitis, seit die lokale Szene den Ort für sich entdeckt hat.

Zur Story