Leichenfund

Vermisste Frau tot aufgefunden

28.03.14, 12:05 28.03.14, 16:18

Eine seit einer Woche vermisste 45-jährige Frau ist am Mittwochabend unterhalb der Wandfluh in Bettlach SO tot aufgefunden worden. Es bestehen gemäss Angaben der Solothurner Kantonspolizei vom Freitag keine Hinweise auf eine Straftat.

Zur Klärung der genauen Umstände wurde eine Untersuchung eingeleitet. Die Vermisste hatte dank Hinweisen aus der Bevölkerung lokalisiert werden können. Um die Tote im unwegsamen Gelände bergen zu können, wurde der Schweizerische Alpen-Club (SAC) beigezogen. (whr/sda)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600