Leichenfund

Vermisste Frau tot aufgefunden

28.03.14, 12:05 28.03.14, 16:18

Eine seit einer Woche vermisste 45-jährige Frau ist am Mittwochabend unterhalb der Wandfluh in Bettlach SO tot aufgefunden worden. Es bestehen gemäss Angaben der Solothurner Kantonspolizei vom Freitag keine Hinweise auf eine Straftat.

Zur Klärung der genauen Umstände wurde eine Untersuchung eingeleitet. Die Vermisste hatte dank Hinweisen aus der Bevölkerung lokalisiert werden können. Um die Tote im unwegsamen Gelände bergen zu können, wurde der Schweizerische Alpen-Club (SAC) beigezogen. (whr/sda)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!