Bewohner rettet sich mit Sprung aus zweitem Stock

Bewohner rettet sich mit Sprung aus zweitem Stock

11.08.2017, 16:36

Drei Bewohner sind am Freitagvormittag beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Romanshorn verletzt worden. Ein Bewohner rettete sich mit einem Sprung aus dem zweiten Stock. Die Brandursache ist noch unklar.

Ein 92-jähriger und ein 28-jähriger Mann wurden ins Spital gebracht. Beim betagten Mann bestehe Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung, teilte die Polizei mit. Der 28-Jährige rettete sich mit einem Sprung aus einem Fenster des zweiten Obergeschosses und verletzte sich dabei mittelschwer.

Eine 72-jährige Frau in einem Nachbarhaus musste durch Polizisten evakuiert werden. Sie wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung zum Hausarzt gebracht.

Rund 80 Feuerwehrleute standen im Einsatz und brachten den Brand mit starker Rauchentwicklung rasch unter Kontrolle. Gemäss ersten Erkenntnissen brach das Feuer bei einer Garage des Mehrfamilienhauses aus. Der Schaden beträgt mehrere hunderttausend Franken. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!