Blogs
Der Enthüller

IQ steigern dank Handauflegen: Nur heute im watson-Hauptquartier 

Medium Chantal verspricht durch Handauflegen ein Happy End der anderen Art.
Medium Chantal verspricht durch Handauflegen ein Happy End der anderen Art.
Der Enthüller

IQ steigern dank Handauflegen: Nur heute im watson-Hauptquartier 

Heute um 15:00 können Sie sich bei watson den IQ erhöhen lassen. Medium Chantal bringt durch Handauflegen ihre Hirnströme wieder auf Vordermann.
03.04.2014, 12:2103.04.2014, 14:46
Claudio Gagliardi
Claudio Gagliardi
Folge mir
Mehr «Blogs»

Zürich (den).Verstehen Sie die Bedeutung dieses Satzes: «Der Habitus des Elektorates ist latent volatil.»? Kennen Sie den Unterschied zwischen endothermisch und exothermisch? Finden Sie, Ex-Bachelor Vujo habe so eine unglaublich romantische Ader? Sollten Sie die Fragen mit Nein, Nein, Ja beantwortet haben, muss man davon ausgehen, dass Sie über einen überdurchschnittlich tiefen IQ verfügen.

Doch nun kann Ihnen geholfen werden. Heute um 15:00 wird das Medium Chantal live im watson-Büro durch Handauflegen Ihren IQ markant und permanent steigern. «In den meisten Fällen hindern verstopfte Synapsen die richtige Zirkulation von IQ-Strömen im Hirn. Dies lässt gewisse Menschen dumm wirken, obwohl in ihnen unglaubliches Intelligenzpotential schlummert», so die 42-Jährige. «Durch das Auflegen meiner Hände kann ich diese Bahnen entschlacken und die Intelligenz so allen Hirnregionen gleichmässig zuführen.» 

watson-Chef Hansi Voigt freut sich auf den spirituellen Besuch.
watson-Chef Hansi Voigt freut sich auf den spirituellen Besuch.Bild: watson

Die ehemalige Kleintierpädagogin entdeckte ihre Fähigkeit vor vier Jahren, als sie von einer tollwütigen Fledermaus attackiert wurde. «Ich fiel, bedingt durch einen Fieberwahn, in eine tiefe Ohnmacht. Da hatte ich eine Vision des Gottes Shiva. Er trug lange Haare und ein Stirnband und sprach einen fernen Dialekt. Als ich wieder zu mir kam, spürte ich diese enorme Kraft in mir.» Kurz darauf habe sie einer Kollegin durch Handauflegen beim Bestehen des Psychologietests der Scientologen geholfen. «Meine Freundin Karin wurde an der Bahnhofstrasse angesprochen und war total nervös. Ich habe sie begleitet und ihr die Hand auf die Schulter gelegt. Die liebe Karin bestand mit Bestnote und durfte sogar auf ein Scientology-Trainingsschiff im Ozean. All dies nur wegen meinen magischen Händen.» Durch den Gig im watson-Büro versucht Chantal nun ihren Mitmenschen zu mehr Intelligenz zu verhelfen. 

Chefredaktor Hansi Voigt freut sich, die magische Frau in seinem Büro empfangen zu dürfen. «Das ist eine einmalige Möglichkeit für mein Team. Vor allem unsere Praktikanten können ein bisschen mehr Grips immer gebrauchen. Mehr Lohn natürlich auch. Aber auch für die Bevölkerung von Zürich ist dies eine Riesenchance. Darum lade ich alle ein, heute um 15:00 Uhr an die Hardstrasse zu kommen

Medium Chantal rät, möglichst pünktlich zu erscheinen. «Um 15:00 sind die Gezeiten günstig um die Hirnregionen zu stimulieren. Je später es wird, desto grösser sind die Chancen, dass nicht das Hirn, sondern der Haarwuchs angeregt wird», ist Chantal überzeugt. «Besonders Frauen im Alter von 25 bis 45 reagieren positiv auf meine Behandlung. Aber auch nur, wenn sie etwas rotes, wie etwa einen Pullover oder eine Hose in dieser Farbe, tragen.»

Der Enthüller
Hart recherchierte Fakten, fundierte Kritik und realistische Analysen? Die gibt es anderswo. Chefredaktor Buzz Orgler und sein Praktikant Pavel Kulicka decken auf, was keiner wissen will. Ob Berichte über einen Schwangerschaftstest fürs iPhone oder mit Zwiebeln verunreinigte Kebabs, die beiden gescheiterten Journalisten sind sich für keine Schlagzeile zu schade. Und schneller als die Wahrheit sind sie noch dazu.



www.der-enthüller.ch

Der Enthüller auf Facebook

Der Enthüller auf Twitter
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Der Ort, an dem die Frauen baggern
Ich war für ein Wochenende in Davos und habe eine kleine Analyse und eine Nummer für euch mitgebracht.

Wer in Zürich jemanden kennenlernen will, so im echten Leben, in einer Bar oder einem Club, ich rede hier nicht von den ganz verrückten Dingen, die nur in Filmen passieren, wo sich Leute am helllichten Tag auf dem Trottoir kreuzen und so verzaubert sind, dass sie umdrehen und einander auf der Stelle ehelichen, nein, ich rede hier vom billigbanalen, promillebedingten Ansprechen an Orten, wo man sich kaum sieht und hört, davon rede ich, und auch das passiert in Zürich nie. Mir nicht, meinen Freundinnen und Freunden nicht und dir ganz bestimmt auch nicht. Ausser vielleicht, du siehst aus wie Jennifer Lawrence. Aber wer sieht schon aus wie Jennifer Lawrence? Eben.

Zur Story