Schau mal, was passiert, wenn McDonald's wie Apple werben würde

Publiziert: 28.10.16, 14:41

Okay, die meisten von uns mögen ja Apple-Produkte. iPhone und Co? Super Sache. Klar.

Aber diese Internet-Werbefilmchen, in denen die Vorzüge des neusten Apple-iDings gepriesen werden? Und immer mit dieser Stimme vorgetragen, die irgendwo zwischen erstaunt und gönnerhaft pendelt?

Die nerven. Voll.

Nun schau mal, was passieren würde, wenn McDonald's plötzlich wie Apple werben würde.

Kommt dir die Apple-Parodie bekannt vor? Genau. Vor einem Jahr hatte Ikea die selbe Idee und den iPhone-Konzern mit diesem Video veräppelt.

Und jetzt zieh dir das mal rein – Koks-Werbung aus den 70ern

(oli via storyfilter)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Hol dir die App!

User-Review:
schlitteln - 18.4.2016
Guter Mix zwischen Seriösem und lustigem Geblödel. Schön gibt es Watson.
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600