Spass
People

Helene Fischer ext in Mannheim eine Mass Bier

Hier ext Helene Fischer eine Mass weg. Super! Wir hätten trotzdem ein paar Fragen

23.10.2017, 17:2524.10.2017, 06:35
Mehr «Spass»

«So haben wir sie wirklich noch nie gesehen», jubelt die deutsche Boulevardzeitung «Bild». Und wenn die «Bild»-Zeitung – die jetzt wirklich schon jeden Hüftschwung der Schlagersängerin ausführlich analysiert hat – wenn also die «Bild» so titelt, dann muss wirklich ziemlich Sensationelles passiert sein.

Geschehen ist Folgendes: Die Helene Fischer, 33 Jahre alt und 158 Zentimeter gross, kippt bei ihrem Konzert in Mannheim einfach mal schnell ein Mass Bier weg. Auf der Bühne. Auf ex. 

Voilà:

Ein von @heleneandme geteilter Beitrag am

Wir gratulieren zunächst natürlich ganz herzlich Helene Fischer. Denn als Freitagsbier-erprobte Redaktion wissen wir nur zu gut, wie eine solche Leistung einzuordnen ist!

Trotzdem stellen sich uns auch ein paar Fragen:

Wie konnte sich die Fischer danach überhaupt noch bewegen, ohne überzuschäumen?

Wo blieb der Gorps?

Wie subtil kann Bierwerbung sein?

Macht alkoholfreies Bier auch betrunken?

Und überhaupt: Was war eigentlich in dem Glas?

Hat hier jemand Bier gesagt?

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
äti
23.10.2017 22:29registriert Februar 2016
Mir ists lieber sie trinkt statt singt.
879
Melden
Zum Kommentar
avatar
John Smith (2)
23.10.2017 17:40registriert März 2016
Zusatzfrage: War das ein normales Glas oder hatte es vielleicht doch eine extra dicke Wand, aka Mogelpack?
6810
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nuka Cola
23.10.2017 17:37registriert September 2016
Jetzt weiss ich wieder, wie sie das mit der Authentizität im Schlagerbusiness so prima managed, dennoch grussigi Musik.
557
Melden
Zum Kommentar
9
Picdump 83 – Wenn dir das kein Lächeln aufs Gesicht zaubert, dann wissen wir auch nicht

Das sollte es beinhalten:
Tabelle mit Gesicht

Zur Story