19 Katzen, die dein Foto ruinieren wollten – das Ergebnis ist jetzt aber umso besser

05.11.16, 12:23

Photobombing ist nicht nur in der Menschenwelt ein Begriff. Auch unsere Stubentiger lieben es, uns ins Bild zu springen. Mal unauffällig – mal extrem aufdringlich ;-). 

Frech eingeschlichen ... 

bild: imgur

«He, ich will auch auf's Bild!»

bild: imgur

Ein Extrageschenk unterm Tannenbaum

bild: imgur

«Fotografierst du da etwa den Köter?»

bild: imgur

«Ich will auch drauf!»

bild: imgur

Ob dieser Photobomb beabsichtigt war?

bild: imgur

Ein Suchbild

bild: imgur

«Huiiiiiii!»

bild: imgur

Noch ein Suchbild. 

bild: imgur

«JETZT ist das Foto perfekt!»

bild: imgur

«Immer diese Yoga-Fotos ...»

bild: imgur

Was für ein Anblick! 

bild: imgur

Ein weisser Schatten

bild: imgur

«Ups!»

bild: imgur

Eine Grimasse für zwischendurch

bild: imgur

«Schau her! Ich bin genau so süss!»

bild: http://imgur.com/search/score?q=photobomb+catimgur

:-p

bild: imgur

Bonus: 

bild: imgur 

(sim via mashable)

Passend dazu: Diese 15 genialen Bilder von Katzen wurden einfach GENAU im richtigen Moment geschossen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!