Griechischer Ex-Präsident Stefanopoulos gestorben

21.11.16, 01:08

Der griechische Ex-Präsident Kostis Stefanopoulos ist am Sonntagabend im Alter von 90 Jahren gestorben. Das berichteten die griechischen Medien. Stefanopoulos war am Donnerstag mit einer Infektion der Atemwege in ein Athener Spital gebracht worden.

Der konservative Politiker war von 1995 bis 2005 Staatspräsident Griechenlands. In seinen zwei Amtszeiten gelang es ihm, die Parteipolitik vom Amt des Staatspräsidenten fernzuhalten. (sda/dpa)

Hol dir die App!

User-Review:
Galghamon, 3.12.2016
Ein guter Mix von News und Unterhaltung, sowie der Mut zur kritischen Analyse.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600