US-Sänger Donnie Wahlberg knackt Selfie-Rekord

26.10.16, 01:44

Der frühere «New Kids on the Block»-Star Donnie Wahlberg hat es mit einem Selfie-Rekord ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft. Der 47-Jährige habe während einer Kreuzfahrt innerhalb von 3 Minuten 122 Selfies von sich gemeinsam mit anderen Teilnehmern geknipst.

Damit habe er den bisherigen Rekord von 119 Selfies in 3 Minuten gebrochen, den eine Firma aus Singapur aufgestellt hatte, teilte eine Sprecherin der Herausgeber des Guinness-Buchs am Dienstag mit. Im vergangenen Jahr hatte Wahlberg schon einmal probiert, den Rekord zu knacken - allerdings ohne Erfolg.

Wahlberg, der in den 80er Jahren als Mitglied der Boyband «New Kids on the Block» berühmt geworden war, ist der ältere Bruder des Schauspielers Mark Wahlberg. Er arbeitet auch als Schauspieler und Produzent. (sda/dpa)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!