«Jack Reacher: Never Go Back» übernimmt Spitze

14.11.16, 17:00

Der Actionfilm «Jack Reacher: Never Go Back» mit Tom Cruise hat am Wochenende in den Deutschschweizer Kinos «Doctor Strange» vom ersten auf den dritten Platz zurückgeworfen. Simon Verhoevens Komödie «Willkommen Bei Den Hartmanns» hält Rang zwei.

Einen Wechsel gabs auch in der Westschweiz: Die Dan-Brown-Verfilmung «Inferno» mit Tom Hanks löste «Ma Vie De Courgette» an der Spitze ab. Der 3D-Film «Trolls» konnte den dritten Platz halten. Im Tessin rückte «Doctor Strange», Leader auch in den USA, vom dritten auf den ersten Platz vor. (sda)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!