Fribourg haut den ZSC aus dem Cup – Fransson schiesst Genf mit Hattrick eine Runde weiter

Publiziert: 26.10.16, 19:30 Aktualisiert: 26.10.16, 22:27

Ticker: 26.10 Fribourg - ZSC

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die catson-App!

Deine Katze würde catson 5 Sterne geben – wenn sie Daumen hätte.
1 Kommentar anzeigen
1
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Kritiker_2 26.10.2016 22:06
    Highlight Quizfragen:
    Ist Freiburg wirklich stark geworden, oder wollte der ZSC nicht gewinnen.
    Warum wird um der CH Cup gespielt? Dasselbe frage ich mich warum der Spengler Cup gespielt wird und wem nützt es etwas??
    0 0 Melden
    600