Wissen
Picdump

Du und der Picdump – ihr seid füreinander geschaffen. So wie diese beiden hier

«You complete me»

Du und der Picdump – ihr seid füreinander geschaffen. So wie diese beiden hier

19.11.2014, 16:4121.11.2014, 10:45
Folge mir
Mehr «Wissen»

Endlich ist es soweit. Wir alle wissen: Du brauchst den Picdump und der Picdump braucht dich – so sehr, wie diese beiden Herren einander brauchen

Bild

Mach es dir bequem – es geht nämlich schon looo-hos ...

Bild
bild: imgur

Xenia hat gewonnen, Dad

Bild
bild: imgur

Und jetzt: Ein bisschen Bauchmuskel-Training

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Gifs müssen aber nicht zwingend aus Katzen bestehen, um beachtet zu werden. Künstler Nicolas Fong animiert beispielsweise seine Werke

Animiertes GIFGIF abspielen

Auch schön: Evolution als Gif

Animiertes GIFGIF abspielen

«Ich heute morgen», wollte ich zuerst schreiben – dann fiel mir allerdings ein, dass ich das zu jeder Tageszeit sein könnte ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Tolles Spielzeug für alle Mädchen: Ein schwangeres Baby. So realitätsgetreu!

Bild

Ohhh, so ein süsses Schosshündchen!

Bild
bild: imgur

Weihnachten steht vor der Tür – hier eine tolle Alternative zum langweiligen Kranz. Mit besten Grüssen von unserer IT

Bild
bild: imgur

Neulich im Wartezimmer

Bild
bild: imgur

Aua. Aua. Aua. Wieso tut jemand nur so etwas?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Eine Arm voll Hund

Bild
bild: imgur

Elegant gelöst

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Komm, klein Kevin! Wir spielen verstecken!

Bild
bild: imgur

Da hat sich sogar die Katze besser versteckt, als klein Kevin

Bild
bild: imgur

Ahmed! Mehr Geld, wir brauchen mehr Geld!!!! Sie liebt mich noch nicht!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Rollenspiele

Bild
bild: imgur

Und darum sollte man nicht mit Essen posieren

Bild
bild: imgur

Nie!

Bild
bild: imgur

Für alle, die die coolste Katze der Welt verpasst haben: Hier ein Best-of

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Hallo. Ich habe keine Ahnung was ich hier mache.»

Bild
bild: imgur

«Aha. Auch schon zuhause?!»

Bild
bild: imgur

Süsses für Zwischendurch: Ein Kofferraum voller Hunde

Bild
bild: imgur

Haare waschen ist sowieso total überbewertet

Bild
bild: imgur

Lasst mich durch, ich bin Ingenieur!

Bild
bild: imgur

Firefox lebt!

Bild
bild: imgur

Hunger? Hier, nimm eine Schüssel Reis mit Herpes

Bild
bild: imgur

Oder eine schlampige Suppe

Bild
bild: imgur

Hundespielzeug kann auch dem Menschen Spass machen. Wenn es so aussieht zum Beispiel

Bild
bild: imgur

Inspirierendes Bauwerk

Bild

Das kann dein Chef mit seinem Stellvertreter am Weihnachtsessen ja mal ausprobieren

Animiertes GIFGIF abspielen

Eine Tasse Häsli für Zwischendurch

Bild
bild: imgur

Er macht das Beste aus seinem Fehler

Animiertes GIFGIF abspielen

Hast du schon mal so etwas Flauschiges gesehen???

Bild
bild: imgur

Flauschig!!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Alles Ansichtssache

Bild

Und drin ist er!

Animiertes GIFGIF abspielen

«Lenk du ihn ab, Karl, ich hole den Eimer!»

Animiertes GIFGIF abspielen

«Moll. Das gefällt mir. Ruhige Nachbarn, Busstation in der Nähe. Hier zieh ich ein!»

Bild
bild: fail.to

Und zum Abschluss noch ein bisschen Lebenshilfe: Das Erdbeben-Erkennungs-Kit für jedes Büro. Bitte sofort basteln und aufhängen!

Bild
bild: fail.to

Kennst du schon die watson-App?

85'000 Menschen in der Schweiz nutzen bereits watson für die Hosentasche. Und die Bewertungen sind top: 5 von 5 Sternen. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump! Hier gibts Nachschlag:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Wer duscht länger: Hauseigentümer oder Mieter?
Heute ist Weltwassertag und dazu fragen wir: Planschst du noch oder duschst du schon? Wir watsons denken ja ständig ans römische Reich, doch die beliebte Tradition der Römer – das Baden – gerät immer mehr aus der Mode. Das sagt eine neue repräsentative Studie zum Thema Baden und Duschen.

Das Badezimmer hat sich von einem rein funktionalen Raum für Reinigung und Entlausung zu einer Wohlfühloase mit Musik, geräumigen Duschen und mehr als lauwarmem Wasser entwickelt. Im Auftrag des schweizerischen Verbandes für energieeffiziente Sanitärprodukte hat das Marktforschungsinstitut gfs-Zürich nun die erste repräsentative Umfrage zum Dusch- und Badeverhalten seit 25 Jahren durchgeführt. Es wurden 1005 Personen zu ihren Vorlieben (also nicht die, die du jetzt meinst) befragt und dabei kam einiges zum Vorschein (auch nicht so, wie du jetzt meinst).

Zur Story