57-jähriger Autofahrer erleidet Schwächeanfall auf der A13

57-jähriger Autofahrer erleidet Schwächeanfall auf der A13

14.04.2017, 16:12

Ein 57-jähriger Autofahrer ist am Freitagmorgen auf der Autobahn A13 bei Bad Ragaz verunfallt. Den Rettungskräften nannte er einen Schwächeanfall als Grund.

Offenbar deshalb geriet sein Auto bei der Ausfahrt Bad Ragaz auf die Sperrfläche und prallte gegen die Ausfahrtstafel, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte. Auf der Wiese schrammte der Wagen noch einige Meter der Leitplanke entlang, bevor er zum Stillstand kam.

Der Lenker wurde ins Spital gebracht; den Schaden an Auto und Strassenanlage beziffert die Polizei auf über 60'000 Franken. Wegen des Osterverkehrs in Richtung Süden bildete sich ein kilometerlanger Rückstau. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!