90-Jähriger fährt mit voller Wucht gegen Hausfassade

90-Jähriger fährt mit voller Wucht gegen Hausfassade

15.07.2017, 11:56

Ein 90-Jähriger ist am Freitag im st. gallischen Buchs mit dem Auto gegen eine Hausfassade gefahren - «mit voller Wucht», wie die Polizei mitteilte. Der Senior wurde mit leichten Verletzungen hospitalisiert.

Der Senior fuhr zuerst rückwärts auf ein Parkfeld. Wie die St. Galler Polizei am Samstag mitteilte, kollidierte dabei die Heckstossstange mit einer Leitplanke. Anschliessend fuhr der 90-Jährige rasant vorwärts über die Wiedenstrasse und prallte mit voller Wucht gegen die Fassade eines Gebäudes.

Da das Auto Flüssigkeiten verloren hatte, musste die Feuerwehr aufgeboten werden. Am Auto entstand ein Totalschaden im Betrag von 15‘000 Franken. Der Schaden an der Leitplanke und der Hausfassade wurde mit rund 3000 Franken angegeben.

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!