bild: imgur 

Wie peinlich! Gegen diese Eltern sind deine Erzeuger wahre Engel

Publiziert: 04.11.16, 14:09

Jeder hegt in seinem Leben einmal grossen Groll gegen seine Eltern. Meistens in den Teenager-Jahren, in denen die Väter und Mütter «besonders schwierig» sind.

Gewisse Eltern benehmen sich manchmal aber wirklich völlig daneben und lassen deine Erzeuger vergleichsweise wie Heilige erscheinen. Eine amerikanische Mutter, beispielsweise, hat am vergangenen Wochenende den Vogel abgeschossen. 

Die grössten Hexe von allen 

Die Vorgeschichte: Ein YouTuber liess am Halloween-Wochenende die Süssigkeiten für die kostümierten Kinder zur Selbstbedienung vor seinem Haus stehen. Mit dabei eine Notiz, auf der stand: «Nimm dir, aber sei rücksichtsvoll.» Eine Überwachungskamera filmte den ganzen Abend lang mit.  

Jedes Nachbars-Kind hatte die Botschaft «Eine Süssigkeit nehmen und zum nächsten Haus latschen» verstanden. Alle, bis auf eine gierige Mutter. Was sie gemacht hat? Schau selbst! 

Wie viele Süssigkeiten Kinder genommen haben: 

gif via youtube

Wie viele Süssigkeiten die schlimmste Mutter der Welt genommen hat: 

gif via Youtube

Wie enttäuscht die anderen Kinder danach waren: 

gif via Youtube

Die ganze Schandtat im Video: 

Video: YouTube/InternetLasers

Und falls du jetzt mehr Mitleid als Groll gegenüber dieser Frau hast, und du dir immer noch sicher bist, dass du mit Abstand die peinlichsten Eltern der Welt hast: Klicke dich durch die Slideshow und wir versprechen, dass du deine Eltern danach umso mehr liebst.

Die peinlichsten Eltern der Welt:

(sim)

Hol dir die App!

User-Review:
naja, mir - 16.4.2016
Immer auf dem neusten Stand. Besticht mit sympathischem, intelligentem Witz!
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Diese Baby-Kleber auf Schweizer Autos sind doch einfach nur peinlich. Hier kommen 11 bessere Ideen

Wieso klebt man sich eigentlich einen «Baby on Board»-Sticker aufs Auto? Zum Plöffen? Oder glauben Eltern wirklich, dass sich die anderen Autofahrer auf der Strasse eher benehmen, wenn ein «Luca und Emma»-Schriftzug an der Rückscheibe prangt? Haha! 

Kürzlich bin ich im Tessin diesem Ford aus Baselland mit der folgenden Heckscheibe begegnet:

Wie lustig! Wie einfallsreich! Wie ... total bescheuert. Sorry. Einerseits macht das Sujet das Auto nicht gerade hübscher, andererseits ist der platte …

Artikel lesen