Kriminalität: Betrunkene Autofahrerin beisst Polizistin in den Finger

Kriminalität: Betrunkene Autofahrerin beisst Polizistin in den Finger

25.12.2015, 15:36

Die Verkehrskontrolle fiel für eine Polizistin an Heiligabend schmerzhaft aus. Als eine alkoholisierte Autofahrerin in Münchwilen TG eine Blutprobe abgeben sollte, biss sie die Frau kurzerhand in den Finger. Der renitenten Lenkerin wurde der Führerausweis entzogen.

Der Kantonspolizei Thurgau war die 39-jährige Autofahrerin kurz nach 20.30 Uhr durch ihren Mundalkoholgeruch aufgefallen. Der Atemlufttest zeigte darauf 1.3 Promille an. Als die Frau über die angeordnete Blutprobe informiert wurde, verhielt sie sich renitent und griff die Polizistin an. Diese musste ärztlich behandelt werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!