bild: imgur 

Vorher vs. nachher: So verändert sich dein Leben, wenn du dir einen Hund anschaffst 

17.02.17, 15:50

madeleine sigrist, genna

Er ist des Menschen bester Freund. Deswegen sollte es mich nicht verwundern, dass immer mehr Leute (zumindest in meiner Umgebung) darüber nachdenken, sich einen Hund anzuschaffen. Was es aber wirklich bedeutet, das Leben umzustellen, begreifen im Vorhinein nur die Wenigsten. Deshalb: Ein paar Beispiele, wie ein Hund dein Leben umkrempeln wird. 

Die Wohnung 

Vor dem Hund:

bild: tumblr/jandwinspiredhome

Mit dem Hund: 

bild: imgur 

Das Essen 

Vor dem Hund: 

bild: imgur 

Mit dem Hund – und etwas Glück:  

bild: imgur 

Mit dem Hund – ohne Glück: 

gif-. Giphy

Der Samstagabend 

Vor dem Hund:

bild: dumpaday

Mit dem Hund: 

Wohin der Monatslohn normalerweise verschwindet 

Vor dem Hund: 

bild: screenshot

Mit dem Hund:

bild: screenshot

Selfies

Vor dem Hund: 

bild: instagram/selenagomez

Mit dem Hund: 

bild: imgur

Die Katze 

Vor dem Hund: 

bild: cutecattes

Mit dem Hund: 

bild: jokideo 

Die Handtasche 

Vor dem Hund:

bild: pinterest

Mit dem Hund: 

bild: watson

Bei Männern mit Hund: 

bild: watson 

Das Auto

Vor dem Hund:

bild: pinterest

Mit dem Hund: 

bild: imgur 

Deine Kleider 

Vor dem Hund: 

bild: fashion 360

Mit dem Hund: 

bild: watson 

Deine Handy-Aufnahmen  

Vor dem Hund: 

bild: watson

Mit dem Hund: 

Bild: watson

Und wenn du alleine bist

Vor dem Hund: 

bild: imgur 

Mit dem Hund: 

bild: imgur 

<3

Warum sie sonst noch toll sind: Diese 23 Hunde können fliegen

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

Das könnte dich auch interessieren:

«Wir sind die grössten Loser – wenn das BGE mit uns klappt, dann klappt es überall»

Deutscher kassiert Busse in der Schweiz – und findet das wenig witzig

Guck mal, was die Russen in einem ihrer stillgelegten Hangars verstecken

Was diese Frau treibt, ist so grossartig wie abstossend – und ich kann nicht wegsehen

Obamas geniale Antwort auf Rassisten schlägt alle Twitter-Rekorde

Wie er Nazis verteidigt und über Wein schwafelt – Trumps irre Wutrede in sieben Akten

Was ist der hohlste Traumjob der Welt? Influencer!

Zum 40. (angeblichen) Todestag: ELVIS LEBT! 20 handfeste Beweise dafür

Mit Hipsterbart und Hakenkreuz: 5 alte und neue rechtsextreme Bewegungen

Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gut zu machen sind

Koksen und kotzen – Barbie ist im 2017 angekommen

Frau findet Ex auf Tinder – und erlebt zunächst eine witzige, dann eine böse Überraschung

Geheimes Chat-Protokoll aufgetaucht: Wie es wirklich zur Nordkorea-Krise kam

Zwei «Irre» auf Kollisionskurs: Die Angst vor der Bombe ist zurück

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600