Die kreativsten Pärchen-Tattoos

Wenn man den Teebeutel zu seiner Tasse gefunden hat – die kreativsten Pärchen-Tattoos

20.04.2017, 16:1620.04.2017, 16:23

Pärchen-Tattoos sind heikel. Gut möglich, dass die Tinte länger hält als die Liebe. Aber anstatt eines «Kevin & Andrea Forever»-Tattoos haben sich diese Verliebten was einfallen lassen. Und meistens wäre es gar nicht mal so schlimm. Meistens.

1 / 29
Wenn man den Teebeutel zu seiner Tasse gefunden hat – die kreativsten Pärchen-Tattoos
Pärchen-Tattoos sind heikel. Gut möglich, dass die Tinte länger hält als die Liebe. bild via instagram/ilya_brezinski
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und das mit dieser Tinte unter der Haut kann auch schief gehen. Sehr schief ...

1 / 252
Die Tattoo-Gurken der Woche, Teil III
Zu diesem Bild müssen wir noch sagen: Das ist gar nicht sooo schlecht. Das fanden wir nur so lustig, dass wir es mit in die Slideshow genommen haben, weil du es sehen musst. Aber jetzt, jetzt geht's los mit richtig schaurigen Tätowierungen ...
via reddit/badtattoos
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Poah geil! Diese im Dunkeln leuchtenden Tattoos sind einfach genial

1 / 19
Woah! Diese im Dunkeln leuchtenden Tattoos sind einfach genial
Tattoos, die unter Schwarzlicht leuchten? Woah!
Bild: tattooartists
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(rhy)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!