Wenn man den Teebeutel zu seiner Tasse gefunden hat – die kreativsten Pärchen-Tattoos

20.04.17, 16:16

Pärchen-Tattoos sind heikel. Gut möglich, dass die Tinte länger hält als die Liebe. Aber anstatt eines «Kevin & Andrea Forever»-Tattoos haben sich diese Verliebten was einfallen lassen. Und meistens wäre es gar nicht mal so schlimm. Meistens.

Und das mit dieser Tinte unter der Haut kann auch schief gehen. Sehr schief ...

Poah geil! Diese im Dunkeln leuchtenden Tattoos sind einfach genial

(rhy)

Mehr Tattoos 😍

Japanische Tattoos sind Underground-Kunst – weil eigentlich nur Mafiosi welche tragen 

23 Leute haben ihren Arm durch ein Loch gesteckt und sich blind ein Tattoo stechen lassen

Diesen Leuten ist es scheissegal, was wir von ihren Tattoos halten

Nach 12 Jahren zeigt Maggie endlich ihren Eltern ihre Tattoos

Wenn misslungene Tattoos nach der «Rettung» noch schlimmer aussehen als vorher

Schlagzeile des Tages: 79-jähriges Grosi verschwindet – sie liess sich klammheimlich ihr erstes Tattoo stechen

Wenn Tätowierer ehrlich zu dir wären ... würdest du dir vielleicht doch keines (mehr) stechen lassen

«Wie sieht das denn mit 80 aus?» und 13 weitere Fragen, die Tätowierte nicht mehr hören können

Diese Menschen waren entweder besoffen oder verliebt, als sie beim Tätowierer waren

«Many regrets» – 20 wirklich gute Sprüche, die sich wohl nie jemand tätowieren lassen wird :(

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

33 Fotos trauriger Männer in Einkaufszentren

Ist das der beste Instagram-Account ever? User miserable_men hat sich darauf spezialisiert, verzweifelte, schlafende und unglückliche Männer in Einkaufszentren zu fotografieren, die ihre Freundinnen, Kolleginnen und Frauen begleiten. Wir haben 33 Perlen herausgepflückt.

(cma)

Artikel lesen