Gartenhaus in Frauenfelder Schrebergartenanlage abgebrannt

Gartenhaus in Frauenfelder Schrebergartenanlage abgebrannt

13.11.2016, 10:56

In einer Schrebergartenanlage in Frauenfeld ist am frühen Sonntagmorgen ein Gartenhaus durch einen Brand zerstört worden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war zunächst unklar.

Ein Autofahrer hatte um etwa 3 Uhr morgens das brennende Gartenhaus entdeckt und Alarm geschlagen, wie die Thurgauer Kantonspolizei mitteilte. Die Feuerwehr Frauenfeld habe das Feuer mit rund 20 Einsatzkräften löschen können. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Franken geschätzt.

Der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau nahm Abklärungen zur Brandursache auf. Die Polizei sucht allfällige Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!