Surfen mit dem Handy über Swisscom derzeit beeinträchtigt

Publiziert: 16.09.16, 14:28

Webseiten auf dem Smartphone laden nur langsam oder gar nicht: Die Swisscom hat eine Störung beim mobilen Internet. Die Störung bestehe schweizweit und lasse sich nicht auf einzelne Dienste oder Kundengruppen eingrenzen.

Das schrieb die Swisscom auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda und bestätigte damit eine Meldung von blick.ch und weiteren Medien. Es sei aber nur ein sehr kleiner Teil der Kunden betroffen. Die Swisscom arbeite mit Hochdruck an einer Lösung. Zur genauen Ursache oder zur Dauer könnten aber noch keine Angaben gemacht werden. Nicht betroffen von der Störung sind SMS, MMS oder Telefonate. (sda)

Meistgelesen

1

Führerschein weg, 7000 Franken weg – warum Theo nach einer …

2

So macht's der «Blick» – Wie würdest du diese Story tit(t)eln? …

3

25 Dinge, die dir nur in der Schweiz im Zug passieren

4

Ich mach seit 20 Jahren Interviews. Keins war so ein Desaster wie das …

5

Jetzt wirds peinlich! Die watson-Redaktoren rechtfertigen ihren ERSTEN …

Meistkommentiert

1

Dieses Restaurant in Zürich führt als erstes der Schweiz …

2

Der PICDUMP ist da! 💪

3

Kein Wunder, wurde das Instrument des Grauens einst Fotzhobel genannt: …

4

Frauen sollen länger arbeiten: Nationalrat beschliesst Rentenalter 65

5

Es gibt keinen Gott: Die Wichtigkeit der Nichtigkeit

Meistgeteilt

1

«Sie hät ja gseit!» Dübendorfs Widmer trotz Cup-Out der …

2

SC Bern scheitert blamabel an Ticino Rockets – Davos ohne Probleme

3

Die 12 nervigsten Nachbarn

4

«Das Problem bei Gölä ist, dass er einen Mund hat»

5

«Nicht als fehlende Wertschätzung zu verstehen» – die …

0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600