Somalia

US-Raketenangriff auf Al-Shabaab-Anführer

27.01.14, 06:10

Die US-Streitkräfte haben eine Rakete auf ein Ziel der radikalislamischen Al-Shabaab-Miliz in Somalia abgefeuert. Der Angriff in der südöstlichen Hafenstadt Barawe habe einem nicht näher identifizierten ranghohen Kommandanten der Al-Shabaab gegolten. Das verlautete am Sonntagabend (Ortszeit) aus Militärkreisen in Washington. Derzeit versuche die Armee herauszufinden, ob der Mann bei dem Raketenangriff getötet worden sei. (sda)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600