Aargau

Aargau: CVP-Grossrat haut auf den Tisch – Orte mit mehr Asylbewerbern sollen mehr Geld erhalten

07.01.16, 03:17

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Projektil schlägt in Bremgarten AG in eine Wohnung ein – stammt es aus einer Armeewaffe?

Am Dienstagnachmittag hat im Bezirk Bremgarten AG ein Projektil das Fenster einer Wohnung durchschlagen. Verletzt wurde niemand. Das Verteidigungsdepartement (VBS) vermutet, dass der Schuss aus einer Armeewaffe abgegeben wurde.

Der Verdacht kommt nicht von ungefähr: Auf einem nahen Schiessplatz habe am Dienstagnachmittag eine Übung der Armee stattgefunden, sagte Armeesprecher Daniel Reist gegenüber der SDA. Die Militärjustiz hat Ermittlungen aufgenommen. Der Schiessplatz, von dem der Schuss …

Artikel lesen