Arbeitswelt

«Was? WAS?! Sorry, ich kann dich nicht hören!» – Eine Video-Konferenz im Real-Life

19.11.15, 07:00

Video-Konferenzen können schnell zu einem nervenaufreibenden Erlebnis werden. Dieser Werbespot zeigt auf witzige Art und Weise, wie eine Video-Konferenz aussehen würde, wenn alle Teilnehmer anwesend wären.

(luc)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Sex mit vielen oder einem? Saufen mit oder ohne Eltern? «Generation What» sucht Europas Jugend

Die interaktive Jugendstudie «Generation What» soll eine Million Menschen erreichen. Bis November können alle mitreden. Und alles faken.

Die Jugend ist super. Und super anstrengend. Weil da immer diese grösstmögliche Fallhöhe von Emotionen ist. Von Glück und Unglück, Überheblichkeit und Angst, vieles gibt's zum ersten Mal, den Sex, die Drogen, Unabhängigkeit, Arbeit, aber auch Arbeitslosigkeit, da wird die Heimat plötzlich zur Wildnis, alles neu, alles frei, einiges bedrohlich, gefährlich.

Der Jugend sagt man nach, dass sie nicht weiss, was sie tut. Die Jugend ihrerseits glaubt, alles besser zu wissen. Und deshalb anders machen …

Artikel lesen