Auto

Kein Witz: Es gibt etwas, das sich «Jeep Yoga» nennt

Bild: instagram/jeepyoga

22.07.15, 18:38 23.07.15, 08:22

Es gibt Hatha Yoga, Vinyāsa Yoga, Bikram Yoga, Ashtanga Yoga ... und nun Jeep Yoga

«Yeah, it's a thing!», lautet der Untertitel zum Instagram-Feed Jeep Yoga. Und in der Tat, das ist nun ein Ding! Ein Ding, das ziemlich genau das hält, was der Titel verspricht: Yoga-Posen auf, in oder um Jeeps.

Und es ist grossartig!

A photo posted by Yeah, Its A Thing (@jeepyoga) on

(obi)

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1Kommentar anzeigen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • sleeper 22.07.2015 21:54
    Highlight Da hab ich schon dämlichere Marketing-Gags gesehen...
    2 0 Melden

Weniger Herzprobleme, mehr Selbstvertrauen

12 Gründe, weshalb jedes Kind einen Hund oder eine Katze braucht 

«In eine richtige Familie gehört ein Hund» oder «Unsere Katze macht unsere Familie erst komplett», hört man Haustierfreunde immer wieder sagen. Dieser Meinung sind aber nicht nur Hündeler und Kätzeler, sondern auch Wissenschaftler. 

Bei einer Studie, durchgeführt vom Kuopio-Universitätsspital in Finnland, waren jene Neugeborenen, die das erste Jahr ihres Lebens mit einem Hund verbrachten, deutlich weniger von Husten, Schnupfen und Co. betroffen als die haustierlosen Babys. …

Artikel lesen