Basel
Blaulicht

Noch ein Stück, noch ein Stück ... Oups, zu weit! 87-Jähriger parkiert in Geschäft hinein

Noch ein Stück, noch ein Stück ... Oups, zu weit! 87-Jähriger parkiert in Geschäft hinein

18.08.2016, 13:2418.08.2016, 14:52
Mehr «Basel»
Bild
bild: kapo basel-landschaft

In einer Filiale eines Grossverteilers gelandet ist am Donnerstag in Muttenz BL ein betagter Autofahrer mit seinem Personenwagen. Ein Verkaufsangestellter erlitt einen Schock und musste von der Sanität betreut werden.

Nach Angaben der Baselbieter Polizei war der 87-jährige Lenker mit seinem Auto kurz vor 9.45 Uhr auf einen Parkplatz vor dem Geschäft gefahren. Aus noch ungeklärten Gründen habe sich das Fahrzeug wieder in Bewegung gesetzt und die Fassade des Gebäudes durchbrochen.

Bild
bild: kapo basel-landschaft
Bild
bild: kapo basel-landschaft
Blaulicht
AbonnierenAbonnieren

Beim Vorfall entstand beträchtlicher Sachschaden. Laut der Polizei wurden auch Strom- und Wasserleitungen beschädigt. Während ein Angestellter einen Schock erlitt, kam der Lenker mit dem Schrecken davon. Die Polizei klärt nun ab, weshalb es zum Selbstunfall gekommen ist.

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4