Basel

Basel: Birsfelden soll Plastik sammeln – Kanton ist skeptisch

29.03.16, 04:33 29.03.16, 06:40

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1Kommentar anzeigen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • P. Swiss 30.03.2016 04:28
    Highlight In meiner Gemeinde gibt es sowas. Zum Preis der «normalen» Kehrichtsäcken sollen wir Säcke für Plastikabfälle kaufen. Wegen logistischen Problemen der Gassenfuhr müssen diese aber selber zur Entsorgungstelle – in meinem Fall ca. 15 km Weg, hin und zurück – gebracht werden. Denen brennt doch der Kittel!
    1 0 Melden

Viererbande verletzt 39-Jährigen in Basel schwer

Vier Unbekannte haben in der Nacht auf Sonntag vor 01.30 Uhr bei der Kaserne in Basel einen 39-Jährigen angegriffen und schwer verletzt. Der Mann rettete sich in ein Restaurant, wo er zusammenbrach.

Eine Mitarbeiterin des Restaurants rief die Polizei. Gemäss einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft gab die Mitarbeiterin an, das Opfer sei von vier unbekannten Marokkanern angegriffen und von einem mit einer Stichwaffe verletzt worden. Die Männer hätten arabisch gesprochen.

Der Verletzte wurde mit …

Artikel lesen