Videos
Katze

USA: Videos beweisen – Katzen hassen Donald TrumpTrump

Ein weiterer Beweis dafür, dass Katzen schlauer sind als Hunde: Sie hassen Donald Trump

15.08.2016, 10:0515.08.2016, 10:36
Mehr «Videos»

Der amerikanische Kampf um Wählerstimmen dauert immer noch an. Wenn Katzen wählen dürften, wäre die Entscheidung aber schon lange gefallen: 

Mach's weg!

Animiertes GIFGIF abspielen

«Wo ist da der Aus-Knopf?»

«Naja, die ersten zwei lass ich knapp durchgehen, aber der da ...»

Diese Leute finden Trump auch nicht so cool:

1 / 22
US-Promis beziehen Position gegen Trump
Mehr als 100 US-Promis haben sich in der Kampagne Move On gegen den Präsidenten Donald Trump positioniert – und wir zeigen die 20 interessantesten davon. So beispielsweise die schöne Neve Campbell – und ...
quelle: richard shotwell/invision/ap/invision / richard shotwell
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Für alle, die nur wegen der Katzen gekommen sind:

1 / 52
Weil es nichts Besseres gibt, um in den Tag zu starten als mit süssen Kätzchen :)
«Wie bist du denn hier reingekommen?»
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und bevor jetzt wieder Kommentare kommen, dass Clinton auch nicht das Gelbe vom Ei ist: Ja, wissen wir>>

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Odermatt zeigt am «80ies Skiday», dass er es auch in Retro-Ausrüstung kann

Ski-Star Marco Odermatt scheint die Zeit nach der Saison (wohlverdient) sichtlich zu geniessen. Auf Instagram hat er am Montagabend Fotos und ein Video geteilt, auf denen zu sehen ist, wie er mit frechem 80er-Jahre-Outfit eine Piste in Engelberg-Titlis hinuntersaust. Die Schwünge sehen stark aus, auch wenn die Skis kaum tailliert sind.

Zur Story