Beifang

Regenbögen im Skate-Park: YouTuber macht fesselnde Slow-Motion-Aufnahmen

Publiziert: 28.01.16, 09:54 Aktualisiert: 28.01.16, 10:08

Der YouTuber Darren Dyk, der den Kanal BeyondSlowMotion betreibt, ist gleichzeitig begeisterter Skater. Jetzt hat er diesen Sport auf kreative Weise mit Slow-Motion-Technik kombiniert.

Er filmt und performt Tricks mit Farb-Pulver.

Das Ergebnis sind wahre Farb-Explosionen.

Das Video in voller Länge:

YouTube/BeyondSlowMotion

Passend dazu: Die Kunst von Harald Naegeli, dem «Sprayer von Zürich»

(luc)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Verängstigter Stunt-Hund ins Wasser gedrängt – Filmset-Video aufgetaucht

Das ist der schönste Büro-Empfang der Welt!

Seehund misshandelt Taucher

Achtung: Gigantischer Alligator

Diese Rauchwolke verbirgt eine böse Überraschung

Schon mal einen Elefanten im Schnee gesehen?

Vereister Gehweg oder der neuste Tanztrend?

Das ging ins Auge: Es kann nur einen Wilhelm Tell geben

Dieses Video macht dich nudelfertig: Wie Teigwaren zu Kunst werden

Bären verhungern in indonesischem Zoo

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die catson-App!

Deine Katze würde catson 5 Sterne geben – wenn sie Daumen hätte.
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

«Drei Haselnüsse für Aschenbrödel» 2016 – heute wäre alles gaaaanz anders

Aaaah, wie schön: Bald kommt wieder des Europäers liebster Weihnachtsfilm im Fernsehen – «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel». Wie jedes Jahr wird der Streifen bis Weihnachten gefühlte vierzig Mal ausgestrahlt. Am schönsten ist er allerdings an Heiligabend (zum Beispiel um 13:10 Uhr auf SRF1). 

Interessant, wie gerne das tschechische Märchen von 1973 noch angeschaut wird. Zumal die Dialoge heute ganz anders wären. Welch grossartiger Gedanke ...  

Artikel lesen