Beifang

Regenbögen im Skate-Park: YouTuber macht fesselnde Slow-Motion-Aufnahmen

Publiziert: 28.01.16, 09:54 Aktualisiert: 28.01.16, 10:08

Der YouTuber Darren Dyk, der den Kanal BeyondSlowMotion betreibt, ist gleichzeitig begeisterter Skater. Jetzt hat er diesen Sport auf kreative Weise mit Slow-Motion-Technik kombiniert.

Er filmt und performt Tricks mit Farb-Pulver.

Das Ergebnis sind wahre Farb-Explosionen.

Das Video in voller Länge:

YouTube/BeyondSlowMotion

Passend dazu: Die Kunst von Harald Naegeli, dem «Sprayer von Zürich»

(luc)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Dieses Video wird höchstwahrscheinlich deinen Tag retten. Wir präsentieren: Huhn in Hose

Slime + Trockeneis = Blubber! Wir lieben Blubber!

Er hat den Traum jedes Kindes wahrgemacht: Die 360°-Schaukel

Die Welt aus der Sicht eines Eichhörnchens: Unglaublich wilde GoPro-Aufnahmen

Ein weiterer Beweis dafür, dass Katzen schlauer sind als Hunde: Sie hassen Donald Trump

Kennst du noch Dick Van Dyke aus «Mary Poppins»? Er ist 90 und singt immer noch für seine Fans!

Seehund trifft Landhund: So sieht Liebe aus

Diese Sicherheits-Instruktion toppt alles: Lehrer springt aus dem Fenster

Drive-Thru ... oder besser gesagt Ride-Thru? In Texas geht man hoch zu Ross ins Taco Bell

Vorsicht, Suchtpotenzial: Süsse Babyziege trägt Pullover

Alle Artikel anzeigen

Meistgelesen

1

«Machen Sie sich bitte frei» – , sagte der bewaffnete Polizist am …

2

Erdbeben in Italien: Opferzahl steigt auf 38 +++ Amatrice: «Die …

3

60-facher Vater: «Am liebsten ist mir die Bechermethode, doch manche …

4

«Man muss kein Mitleid haben mit den ex-Mitarbeitern»: Moderatorin …

5

Diese Vorher-nachher-Bilder zeigen eindrücklich, wie das Erdbeben das …

Meistkommentiert

1

Dragovic fix zu Leverkusen +++ YB leiht Kevin Mbabu von Newcastle aus …

2

Keine Gnade: Mit diesen 5 Punkten zementiert Österreich seine …

3

Wir müssen über Roger Köppels Frisur sprechen

4

Das Leben im Bunker – ein Besuch in der Asylunterkunft in Aarau

5

Airlines, Versicherungen, Detailhändler: Wie uns Self-Checkouts und …

Meistgeteilt

1

Hohe Mieten, leere Läden: Stirbt der Nobelort St.Moritz? 

2

Du wirst bald 30? Freu dich, jetzt wird dein Leben echt fantastisch!

3

7 Gründe für den glänzenden Saisonauftakt des FC Luzern

4

Dieser Basler Microsoft-Nutzer lässt seinem Frust vor laufender …

5

Aus für Jugendsender joiz

0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

First-Lady-Karaoke: Wenn Michelle Obama «Single Ladies» singt und alle Beyoncé-Moves kennt

Mit James Corden – dem Carpool-König – hatten wir schon viele gute Momente. Er fuhr bereits mit Adele, Justin Bieber, Selena Gomez, Jennifer Lopez und den Red Hot Chili Peppers durch die Gegend und sang ihre Lieder mit den Künstlern, aus voller Kehle und mit grandioser zweiter Stimme. 

Jetzt hat sich auch Michelle Obama in Cordens Wagen verirrt. Die beiden singen Beyoncé und Stevie Wonder, bis plötzlich auch noch Missy Elliot auf dem Rücksitz auftaucht. «This is for …

Artikel lesen