Beifang

Regenbögen im Skate-Park: YouTuber macht fesselnde Slow-Motion-Aufnahmen

Publiziert: 28.01.16, 09:54 Aktualisiert: 28.01.16, 10:08

Der YouTuber Darren Dyk, der den Kanal BeyondSlowMotion betreibt, ist gleichzeitig begeisterter Skater. Jetzt hat er diesen Sport auf kreative Weise mit Slow-Motion-Technik kombiniert.

Er filmt und performt Tricks mit Farb-Pulver.

Das Ergebnis sind wahre Farb-Explosionen.

Das Video in voller Länge:

YouTube/BeyondSlowMotion

Passend dazu: Die Kunst von Harald Naegeli, dem «Sprayer von Zürich»

(luc)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Diese Kinder machens wie die Grossen – und geben sich beim Eishockey so richtig süss auf die Fresse

Dieses Video zeigt dir ziemlich gut, warum du vor der Waschanlage nochmals alle Fenster kontrollieren solltest 

Katze vs. Wäschekorb: Ein Kampf bis zum bitteren Ende – oder bis das Büsi keine Lust mehr hat

«He, lass mich auch mal was sagen!»: Wenn das Pferd dem Moderator die Show stiehlt

Was machen diese Jungs da im See? Ein grosser Aufwand für einen verwirrenden Videotrick 

«Gib mir mein Baby wieder!» – Rattenmutter legt sich mit Schlange an

Wie lange er sich das wohl überlegt hat: Beste Reaktion auf die Auflösung des Skateverbots

Er hatte noch nie eine Freundin, doch dieser Auftritt macht ihn zu einem echten Frauenmagnet

Die Feel-Good-Story des Tages: Hier wird ein Waschbär-Baby gerettet

Der Ladendieb hat zwar eine Pistole, doch der Verkäufer hat den wohl mutigsten Hund der Welt

Alle Artikel anzeigen

Meistgelesen

1

«Ran an die Möpse!» – was wurde eigentlich aus dem jungen, wilden, sexy Cyril?

2

Krieg der Komiker: Mario Barth schreibt über Terror und Mittermeier macht ihn dafür zur …

3

Frau verliert Job wegen Hass-Posting: Diese 8 Fälle zeigen, warum man ERST denken und …

4

Die vergessenen Jahre des Terrors: In den 70ern und 80ern zogen Terroristen eine Blutspur …

5

Zeitverschwendung pur! Warum du Pokémon Go getrost löschen kannst

0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Diese Parodie bringt ganz Europa zum Lachen: Wenn Captain America Schweizer wäre ... 😂

Wir alle kennen Captain Amercia. Aber was wäre, wenn Captain America Finne wäre? Grieche? Russe? Oder Schweizer? Schauts euch selber an. Recht lustig. 😂

Artikel lesen