Tier

Dieser Otte spielt besser Basketball als du

Dieser Otte spielt besser Basketball als du

07.02.2016, 14:53
Mehr «Tier»
Animiertes GIFGIF abspielen
Fix mit dem Ball: Otte Eddie.
Bild: FACEBOOK/DJ MOSAKEN

Eddie lebt im Oregon-Zoo in Portland. Der Otte hatte Gelenkprobleme; die Arthritis drohte seine Bewegungsfähigkeit einzuschränken. Die Therapie der Tierwärter: Basketball. Nun kann der tierische Sportler, der als Waisenotte in den Zoo kam, seine Gelenke trainieren und dabei zugleich seinem Spieltrieb frönen. 

(dhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!