Bern
Populärkultur

Basejumper brettert bei Lauterbrunnen durch ein 2-Meter-Felsloch

Basejumper brettert bei Lauterbrunnen durch ein 2-Meter-Felsloch

02.07.2015, 12:0002.07.2015, 13:45
Mehr «Bern»

Läck ist das knapp: Gerade mal zwei Meter misst die Felslücke, durch die der Uli Emanuele mit seinem Wingsuit fliegt. Der Fels befindet sich im Lauterbrunnental im Berner Oberland.

«Ich habe das Loch vor drei Jahren gefunden», meint der Italiener gegenüber Geeky Gadgets. Damals habe er sich aber noch nicht gewagt, durchzufliegen. «Erst nach mehr Training fühlte ich mich dazu bereit.» Der Sprung wurde nach Angaben des 29-Jährigen im September 2014 aufgenommen. Das Video wurde erst jetzt veröffentlicht.

Insgesamt flog Uli Emanuele viermal durch die Lücke. «That is the smallest hole ever flown through by anyone», ist er überzeugt. (mlu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4