Bern

Bern: Tierschützer protestieren in Bümpliz gegen den Circus Royal

24.03.16, 04:31 24.03.16, 06:16

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
2Alle Kommentare anzeigen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • acki_ 24.03.2016 12:51
    Highlight Wir sehen vom Büro direkt auf den Zirkus und die erbärmliche Löwenhaltung. Die Löwen sind kange eingesperrt und wenn sie raus dürfen, dann in nem kleinen Käfig mit dem Teerparkplatz als Unterlage. Gesetzliche Grundlage hin oder her, unwürdig und "drnäbe" ist es sowieso.
    20 1 Melden
    • Jaing 24.03.2016 16:36
      Highlight Die gesetzliche Grundlage bedeutet für solche Tiere leider nur absolute Minimalstvoraussetzungen. Was dieser Zirkus abzieht ist eine Schweinerei.
      14 1 Melden

«Rooftop Day»: Mach mit bei der Dachterrassen-Party

Hast du eine Dachterrasse und bist davon überzeugt, dass Teilen glücklich macht und aufs Karma einzahlt? Dann haben wir genau das Richtige für dich.

Ronorp sucht für den «Rooftop Day» aufgeschlossene Menschen, die gerne mit interessanten Leuten zusammen etwas unternehmen und dafür auch ihre Location anbieten. Ob für gemeinsames Sternegucken, Grillkurs mit Austausch von grossartigen Tipps oder Caipi-Party - öffne deine Dachterrasse für andere. Und so geht's: 

- Anmelde-Formular herunterladen

- Veranstaltungs-Thema und Angaben zur Dachterrasse eintragen

- Anzahl der möglichen Gäste eintragen

Jeder, der seine Terrasse zur Verfügung …

Artikel lesen