Best of watson

bild: instagram/lunatic_living

Arschloch of Instagram: Dieser Multimillionär ist der wohl meistgehasste Typ auf Social Media 

29.04.15, 21:28 04.05.15, 12:19

Vor kurzem kursierte im Internet unter dem Hashtag #richkidsofinstagram der Trend, auf Instagram mit seinem Reichtum anzugeben, um andere neidisch zu machen. Über diese Kinderspiele kann Toni Toutouni nur müde lachen – das Ziel des Multimillionären: Sich mit seinen noch protzigeren Posts noch unbeliebter zu machen als jeder schnöselige Teenie, der mit seinem Maserati durch Hollywood kurvt. 

Wir konnten uns noch nicht entscheiden, ob wir die Posts vom selbsternannten King of Instagram nur angeberisch, sexistisch und dämlich oder doch ein bisschen amüsant finden sollen. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus allem. 

Willkommen in der Welt von Toni Toutouni! 

bild: instagram/lunatic_living

Der Mann mit dem Stinkefinger.

bild: instagram/lunatic_living

Und dem vielen Geld. 

bild: instagram/lunatic_living

Toni Toutounis Ausblick. 

bild: instagram/lunatic_living

Ein ganz normaler Montagabend bei Toni zuhause. 

bild: instagram/lunatic_living

Ein ganz normaler Dienstags-Ausflug. 

bild: instagram/lunatic_living

Wenn Toni mittwochs tanken geht. 

bild: instagram/lunatic_living

Donnerstags ein bisschen Crossfitness.

bild: instagram/lunatic_living

Und so sieht eine Stehlampe von Toni Toutouni aus. 

bild: instagram/lunatic_living

Toni und sein bester Freund machen es sich gemütlich. Geld macht sooo müde.

bild: instagram/lunatic_living

Haben wir zu viel versprochen? Nun, ganz so unsympathisch kann der Geschäftsmann nicht sein. Schliesslich hat Toni Toutouni auf seinem Instagram-Account über 860'000 Follower. Oder hat er die etwa auch gekauft?

(sim)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
21Alle Kommentare anzeigen
21
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Gelöschter Benutzer 30.04.2015 22:50
    Highlight Weisheit Nr. 77: Zuviel Kohle trifft oft auf schlechten Geschmack und noch viel schlechteren Stil.
    1 0 Melden
    600
  • gregorm. 30.04.2015 16:26
    Highlight Ich wette, so stellen sich die Befürworter der Erbschaftsinitiative die bösen Erben vor...
    12 8 Melden
    600
  • panina__ 30.04.2015 15:47
    Highlight Ihr kennt wohl Dan Bilzerian nicht ;)

    https://www.facebook.com/danbilzerianofficial
    18 0 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 30.04.2015 14:18
    Highlight Ich waer nur etwas vorsichtiger mit steh-lampe ^ ^ aber sonst .......
    2 1 Melden
    • EMkaEL 30.04.2015 15:43
      Highlight stehschlampe
      10 2 Melden
    600
  • Asmodeus 30.04.2015 09:00
    Highlight Ohne jetzt seine offizielle Seite gesehen zu haben muss ich zugeben, dass mich der Kerl weniger aufregt als man meinen würde.

    Auf mich wirken diese Fotos durch den ausgestreckten Mittelfinger beinahe ironisch. Das Lampenschirmfoto bildet auch ein solches Beispiel.

    Auf mich macht es eher den Eindruck von "I am rich...so what?". Man könnte ihm nun vorwerfen, dass er Frauen objektifiziert. Aber diese Mädels verdienen ihr Geld damit, respektive vermieten ihren Körper für diesen Luxus. Da kann man sie schlecht als Opfer betrachten.
    68 5 Melden
    600
  • stiberium 30.04.2015 08:42
    Highlight Hat er sich auf dem letzten Bild in die Hose gemacht?
    47 0 Melden
    600
  • droelfmalbumst 30.04.2015 08:35
    Highlight was ein armseliger idiot... macht eins auf möchtegern Dan Bilzerian...
    15 23 Melden
    600
  • amade.ch 30.04.2015 08:11
    Highlight Ok, der Radical ist ziemlich cool.
    15 5 Melden
    • JFKeller 30.04.2015 08:22
      Highlight Genau!! Viel cooler als der aventador...
      11 3 Melden
    600
  • Joseph Dredd 30.04.2015 07:10
    Highlight Schön, wenn ein Mensch nur ein paar dicke Autos, teure Uhren und Prostituierte braucht, um sein Glück zu finden.
    79 3 Melden
    600
  • Hans Jürg 30.04.2015 02:06
    Highlight Ich denke, dass er für viele ein Arschloch ist, geht ihm voll am Arsch vorbei und zieht sein Ding arschkalt durch.
    38 2 Melden
    600
  • EvilBetty 29.04.2015 23:34
    Highlight Nice, hätte auch gern so viel Geld.
    34 11 Melden
    600
  • Jimmy :D 29.04.2015 22:33
    Highlight Er hat auch ein Video auf seinem
    instagramaccount, indem er Spielsachen an Kinder verschenkt.
    Er ist also nicht so ein riesen A****
    54 10 Melden
    • Cross 29.04.2015 22:51
      Highlight er hat imphall sogar ein video auf instagram, wo er sagt, dass er krieg voll scheisse findet.. also wirklich kein A****
      q.e.d
      51 1 Melden
    • Kronrod 30.04.2015 08:09
      Highlight Offenbar konzentriert er sich nun auf die Tätigkeit, wofür ihn die Masse am meisten liebt.
      15 0 Melden
    600
  • eddie_dee3 29.04.2015 22:26
    Highlight kenne so bilder von dan bilzerian. ev ein follower von ihm
    23 1 Melden
    600
  • Bowell 29.04.2015 22:06
    Highlight Dan Bilzerian ist unterhaltsamer.
    30 4 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 29.04.2015 21:51
    Highlight Mit was hat der Clown seine Kohle gemacht?
    61 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 30.04.2015 09:42
      Highlight Nachtclubs, Autohandel und nicht näher bezeichnete "viele kleinere Unternehmungen".
      16 1 Melden
    • Hanjo 30.04.2015 12:55
      Highlight Ein Kleinunternehmer halt...
      14 0 Melden
    600

Was ist eigentlich aus deinem 90er-Jahre-Schwarm geworden?

Vergangene Woche wurden zahlreiche erwachsene Mädchenherzen gebrochen, als die folgende Schlagzeile um die Welt ging: Aaron Carter, unser aller Liebling der 90er, wurde mit Drogen erwischt. Okay, das mit dem Marihuana hat die wenigsten schockiert. Viel mehr das Polizeifoto vom dem, den wir damals doch alle so schnuckelig fanden. 

Im Gegensatz zu ihm hat sich sein grosser Bruder, Backstreet Boy Nick Carter, doch ganz gut gehalten.

Damit meinen wir nicht nur seine Frisur, sondern vor allem …

Artikel lesen