Whats on
Populärkultur

Männer, behaltet eure Schuhe an! 15 Gründe, warum ihr eure Füsse zum Sommeranfang bitte verpackt lasst 

Männer, behaltet eure Schuhe an! 15 Gründe, warum ihr eure Füsse zum Sommeranfang bitte verpackt lasst 

11.05.2015, 13:1013.05.2015, 09:57
Mehr «Whats on»

Wieso, glaubt ihr, gibt es so wenige weibliche Fuss-Fetischisten? Wir behaupten jetzt einfach mal, dass es damit zu tun haben könnte, dass Frauen einfach die schöneren Füsse haben. 

Sind sie nicht zuckersüss?
Sind sie nicht zuckersüss?bild: imgur

Nicht alle Damen, klar. Aber heute, wo es doch schon bis zu 28 Grad warm werden kann, wollen wir erstmal unsere männlichen Freunde, Arbeitskollegen und Verwandte davon abhalten, die Schuhe auszuziehen. 

Hier kommen genug Gründe, warum Männer ihre Füsse im Sommer nicht in Flip-Flops oder Sandalen stecken sollten. 

Grund 1: deswegen

Bild
bild: imgur

Grund 2: deswegen

Bild

Grund 3: deswegen

Bild

Grund 4: deswegen

Bild
bild: pinterest

Grund 5: deswegen

Bild

Grund 6: deswegen

Bild

Grund 7: deswegen

Bild

Grund 8: deswegen

Bild
bild: imgur

Grund 9: deswegen

Bild

Grund 10: deswegen

Bild

Grund 11: deswegen

Bild

Grund 12: deswegen

Bild

Grund 13: deswegen

Bild
bild: imgur

Grund 14: deswegen

Bild

Grund 15: deswegen

Bild

Und dein Fuss denkt jetzt so: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: 

Oder liegen wir mit unserem Barfuss-Verbot für Männer total daneben?

Männer: Findet ihr, dass man eure Füsse im Sommer sehen darf?
Frauen: Dürfen Männer ihre Füsse zeigen?

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter Sahli
11.05.2015 14:34registriert März 2014
He Frauen, wo schaut Ihr denn hin?! Nicht in die Augen??? Tsss...Ihr seid ja so primitiv, echt jetzt! Als Mann auf seine Füsse reduziert zu werden, ist im Fall voll verletzend. Ein Mann hat schliesslich weit mehr zu bieten, als nur ein paar grosse Füsse! Lernt das endlich!
1155
Melden
Zum Kommentar
avatar
rYtastiscH
11.05.2015 15:31registriert Januar 2015
Es gibt eine Reihe von Dingen die ich nicht sehen will: 1. Füllige Menschen in Leggings 2. Füllige Menschen in Bademode 3. Alte Menschen in Bademode 4. Das beste Stück eines Mannes, weil er dachte er muss ne zu enge Hose kaufen 5. Gleiches bei der Frau (Cameltoe) Ich könnte auch noch weiter machen, aber nützt ja nix, denn: Solange wir in einem Rechtsstaat leben, der einem, bis auf eine komplette Enthüllung, nicht vorschreibt, wie man sich anzuziehen hat, darf jeder machen was er will! Und das ist gut so.
4538
Melden
Zum Kommentar
9