Panorama
Best of watson

«Warum geht ihr ins Puff?» 5 nackte Antworten

Eine Fotografin fragt nach

«Warum geht ihr ins Puff?» 5 nackte Antworten

24.09.2014, 13:2525.09.2014, 10:04
Mehr «Panorama»

Die Fotoausstellung Freier in Köln zeigt Porträts von Männern im Bordell. Die Künstlerin Bettina Filtner hat die Freier in einem Grossbordell in Stuttgart aber nicht nur abgelichtet, sondern sie auch nach ihren Beweggründen für den Puff-Besuch gefragt: 

«Man kann mit der Frau machen, was man will»

Bild

«Warum ich für Sex bezahle? Frauen gehen mir oft auf den Sack. Sie machen Stress. Dafür zu zahlen, das hat was. Ins Gesicht abspritzen kostet 50 extra. Eigentlich ist das Macht. Man kann mit der Frau machen, was man will.»
Christian, 23, Kaufmann, Single

«Mein Typ? 
Auf gar keinen Fall Asiatinnen»

Bild

«Ein Date 
ist immer Stress und kostet Zeit. Mein Typ? 
Auf gar keinen Fall Asiatinnen. 
Sympathie muss sein, dann macht‘s der Frau auch Spass. 
Manchmal gucken die allerdings auf die Uhr. Da hat man dann eigentlich keine Lust mehr.»
Dung, 28, Juniorchef im Restaurant, Single

«Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis»

Bild

«Ich mag keine zu Professionellen. Solche, die das nur ab und zu machen, bringen mehr Leistung. Gestern hat die danach gesagt: ‹Das war der schönste Sex meines Lebens›. 50 Euro. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.»
Günther, 55, Gastwirt, geschieden

«Anal kostet extra»

Bild

«Solche Frauen wie die hier, die würde ich normalerweise ja nie kriegen. Und hier kann ich auch mal über Grenzen gehen. Anal zum Beispiel kostet 100 Euro extra. Ich geh seit drei Jahren immer zu der Gleichen.» 
Kai, 49, Bankangestellter, geschieden

«Man gewöhnt sich dran»

Bild

«Normalerweise muss ich eine Frau erst zwei Mal zum Essen einladen, kostet 100 €. Hier klappt es sofort. Man gewöhnt sich dran. Die Kolumbianerin letzte Woche, die hat richtig Lust gehabt. Aber die war plötzlich weg. Schade.»
Iwan, 65, Kfz-Mechaniker, Single

Mehr Offenbarungen und Bilder gibt es auf der Webseite der Künstlerin zu sehen. 

Die deutsche Künstlerin Bettina Flitner ist Fotografin und Filmemacherin. Und hat Freier nach ihren Bedürfnissen gefragt. Hier geht's zu ihrer Webseite. 
Die deutsche Künstlerin Bettina Flitner ist Fotografin und Filmemacherin. Und hat Freier nach ihren Bedürfnissen gefragt. Hier geht's zu ihrer Webseite. 
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zeit_Genosse
24.09.2014 20:56registriert Februar 2014
Ich habe jetzt ein Kunstprojekt lanciert. Ich helfe älteren Damen über die Strasse, fotografiere sie dabei und befrage sie gleich warum sie über die Strasse wollten. Gibt mir dann watson auch wertvollen Medienspace in den vorderen Rängen?
238
Melden
Zum Kommentar
10