Bilderwelten
Kinder

Dank ihrer Mutter wissen wir, wie die zweijährige Harlow die Dinge sieht. Das ist herzig, lustig und fadengerade 

Kinderansichten

Dank ihrer Mutter wissen wir, wie die zweijährige Harlow die Dinge sieht. Das ist herzig, lustig und fadengerade 

22.11.2014, 16:2723.11.2014, 12:25
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «Bilderwelten»

Die amerikanische Bloggerin Ilana schreibt auf Mommy Shorts über sich selber: «Ich bin eine arbeitstätige Mutter aus New York City, die einen Blog schreibt, anstatt zu schlafen.» Auf Trab wird sie ausserdem von ihren Töchtern Mazzy und Harlow gehalten. 

Harlows erstes Selfie

Bild
bild: Instagram

In Ilana neustem Projekt geht es denn auch um die gerade zwei Jahre alte Harlow. Ihre Mom stellt fast täglich ein Foto auf Instagram, das aus der Sicht ihrer Tochter aufgenommen wurde. Die von ihr dazu geschriebenen Kommentare, ebenfalls aus Harlows Sicht, machen das Projekt Insta2YearOld unwiderstehlich. Ganz besonders für Eltern, denn es ist doch beruhigend zu sehen, dass alle kleinen Kinder gleich (süss) ticken. Und für alle, die das Kinderbekommen noch vor sich haben: So und nicht anders wird's werden, freuen Sie sich!

Mehr Kinder

«Meine Mom ist so lustig. Sie denkt, sie könne während meinem Mittagsschlaf etwas erledigen. Lass das Brüllen losgehen in 5, 4, 3, 2 ...» #wuääääähhhh

Bild
bild: Instagram

Was ist so kompliziert am Wort «Bagel»? BA-GEL. Dieser Scheiss landet auf dem Boden. #gahtsno?

Bild
Bild: instagram

Geh mir aus dem Weg, Bitch. #ichbindran

Bild
Bild: Instagram

Noch viel mehr von Harlows Weis- und Schlauheiten gibt es hier:

1 / 17
Harlow ist erst zwei Jahre alt, bespielt aber ihren Instagram-Account – mit der Hilfe ihrer Mutter – wie eine Grosse.
«Es war ein schwieriger Morgen. Meine Mom gab mir einen orangen anstatt meinem pinken Löffel und ich bin total ausgeflippt damit sie merkt, dass sie diesen Fehler nie mehr machen soll.» #pinkerlöffelforever
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!