Bilderwelten
Populärkultur

Das sind die 10 meist getaggten Orte 2014 #Instagram – und das meist gelikte Bild gibt's obendrauf

Von Disneyland bis The Dubai Mall

Das sind die 10 meist getaggten Orte 2014 #Instagram – und das meist gelikte Bild gibt's obendrauf

In einer losen Folge präsentierten wir auf unserem Instagram-Account die 10 meist vertaggten Orte des vergangenen Jahres. Hier folgt nun die gesamte Liste. 5 mal sind die USA vertreten, zwei mal Russland und je einmal Frankreich, Thailand und Dubai. Um die Spannung zu wahren, beginnen wir mit Platz 10. Und ganz unten folgt das meist gelikte Bild (keine grosse Überraschung;))
27.12.2014, 09:4228.12.2014, 09:30
Philipp Meier
Folge mir
Mehr «Bilderwelten»

Platz 10: THE DUBAI MALL (Dubai, UAE)

Platz 9: YANKEE STADIUM (New York, USA)

Platz 8: MADISON SQUARE GARDEN (New York, USA)

Platz 7: RED SQUARE (Moscow, Russia)

Platz 6: MUSÉE DU LOUVRE (Paris, France)

Platz 5: GORKY PARK (Moscow, Russia)

Ein von @moskau1983 gepostetes Foto am

Platz 4: SIAM PARAGON (Bangkok, Thailand)

Platz 3: TIMES SQUARE (New York, USA)

Platz 2: DODGER STADIUM (Los Angeles, USA)

Platz 1: DISNEYLAND (Anaheim, USA)

Wie angekündigt, hier nun auch noch das meist gelikte Instagram-Bild 2014

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!