Bilderwelten

Wie gut sind deine Augen? Kannst du erkennen, was sich auf diesem Bild versteckt hat? Na? Naaaaa? Naaaaaaa?

25.04.15, 21:07 26.04.15, 08:45

Bild: ACTIONPRESS

Schon gefunden? Ja? Herzlichen Glückwunsch, du hast gute Augen! Nein? Ok. Dann versuch es doch nochmal auf dem Bild weiter unten...

...

...

... Noch ein bisschen scrollen ...

...

...

...

...

Bild: ACTIONPRESS

Jetzt hast du es, oder? Es ist ein Mensch, der sich hier versteckt. Zugegeben, das Model Mandy wurde von Bodypaint-Künstler Joerg Duesterwald ziemlich gut an ihre Umgebung angepasst. Was so ein bisschen Farbe und schwarz-weiss-Fotografie so alles bewirkt. Zur Übung kannst du es bei diesen Fotos nochmal probieren, hier ist es auch etwas einfacher.

Such den Menschen

Halt, Stopp!!!! Geh noch nicht, denn das solltest du dir wirklich auf keinen Fall entgehen lassen:

(bka)

«Hot on watson» – der witzig-freche Push-Dienst

Viele unserer Storys werden hundertfach geteilt. Du willst keinen dieser lustigen, bizarren und skandalösen Beiträge verpassen? Kein Problem mit unserem Push-Nachrichtendienst. Einfach in der App rechts oben auf die Balken klicken, unter «Push-Einstellungen» den Punkt «Hot on watson» aktivieren, fertig!

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4Alle Kommentare anzeigen
4
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Jaing 27.04.2015 07:38
    Highlight Ich bin zwar kurzsichtig, aber selbst auf dem Handy ist das Bein auch für mich sofort erkennbar.
    4 0 Melden
    600
  • Freddie248 26.04.2015 10:12
    Highlight Haha, also der fotograf oder bodypainter muss sich noch verbessern. War ihm wohl wichtiger eine nackte frau dabei zu haben als sie wirklich zu verstecken ;-)
    16 1 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 26.04.2015 08:38
    Highlight Das Bein leuchtet förmlich hinaus, da es sich von der schroffen Felswand eindeutig abhebt :)
    13 0 Melden
    600
  • Mia_san_mia 26.04.2015 07:36
    Highlight Das habe ich auf den ersten Blick gesehen
    20 1 Melden
    600

100 Graffiti-Künstler toben sich in Pariser Studentenheim aus

Graue Wände, braune Türen, Linoleum-Boden. Studienresidenzen trumpfen in der Regel bei der Inneneinrichtung nicht wirklich mit Originalität auf. Das Studentenheim der «Cité Internationale Universitaire» in Paris ist die Ausnahme, welche die Regel bestätigt. Aber auch erst seit kurzem.

Während drei Wochen durften sich rund 100 Graffiti-Künstlerinnen und -Künstler an den Wänden, Böden und Decken des alten Gebäudes austoben. Es entstand eine surreale Umgebung voll mit Humor, …

Artikel lesen