Bilderwelten

Bild: mike korostelev/solent news

Mutig!

Ein Fotograf begegnet einem riesigen Krokodil. Sucht er das Weite? Nein! Er schiesst sagenhaft-schaurige Bilder

18.09.14, 10:35 20.09.14, 10:14

Es ist definitiv nicht «Schnappi, das kleine Krokodil» (siehe Video ganz unten), dem der Russe Mike Korostelev unter Wasser begegnet. Denn das Spitzkrokodil ist drei Meter lang und hat ein gefährlich grosses Maul, das es aufreisst.

Doch der 32-jährige Fotograf lässt sich nicht verscheuchen. Jedenfalls nicht, bevor er diese atemberaubenden Bilder geschossen hat. Danke dafür, Herr Korostelev!

Noch sieht das Tier aus wie ein harmloser Stein

Bild: Mike Korostelev/Solent News

Doch nicht für lange

Bild: Mike Korostelev/Solent News

Schon reisst es sein Maul auf

Bild: Mike Korostelev/Solent News

Schnapp! Zum Glück ins Leere

Bild: Mike Korostelev/Solent News

Der Fotograf bleibt cool, macht noch eine Seiten-Aufnahme und ...

Bild: Mike Korostelev/Solent News

... einen Schnappschuss von hinten

Bild: Mike Korostelev/Solent News

Und das ist, wie anfangs versprochen, das Video von Schnappi, dem kleinen Krokodil

video: youtube/marco10569

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1Kommentar anzeigen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Kastigator 19.09.2014 20:14
    Highlight "macht […] ein Schnappschuss von hinten" - Habt ihr den Kampf gegen den Akkusativ immer noch nicht aufgegeben?
    4 0 Melden

Sofort für alle Freunde einen Hotspot bereitstellen! Der PICDUMP ist da

Zäme! Alles klar? Alles klar. Beginnen wir mit ... mir.

Macht's gut, ihr beiden.

Für alle anderen: Lasst uns beginnen mit den wöchentlichen Lustigkeiten.

Apropos Disco: Nico und ich gehen an die Street Parade. Wie das kommen könnte? Etwa so:

Den Liveticker zur Parade gibt's am Samstag hier auf watson.

Artikel lesen