Bilderwelten

22 Grabsteine zum Totlachen

28.09.16, 10:01 28.09.16, 10:37

Und hier noch ein paar Exemplare aus dem lustigen Tirol:

(rofl)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
7Alle Kommentare anzeigen
7
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Timoon 28.09.2016 16:47
    Highlight Ich denke der Stein vom Homer H. Simpson ist hier wegen den Simpsons. Homer aus den Simpsons heisst aber Homer J(ay) Simpson.

    #klugscheissmodeoff
    14 0 Melden
    600
  • MiepMiep 28.09.2016 14:24
    Highlight Super Inspiration für später mal.. ? Ich will dann auch sowas haben :-)
    9 0 Melden
    600
  • Elexys Vi 28.09.2016 11:30
    Highlight Uuund bestimmt die Hälfte davon ist fake ;) I can tell by the pixels!
    26 1 Melden
    600
  • Luca Brasi 28.09.2016 10:44
    Highlight Wurde das Autorenkürzel rofl absichtlich für diesen Artikel gewählt oder hat watson neue Mitarbeiter? ;)
    20 0 Melden
    • Anna Rothenfluh 28.09.2016 12:47
      Highlight Herr Brasi, Sie merken alles. Nein, das ist schon länger mein Kürzel, manchmal, wenn es sich um was Lustiges handelt, verwende ich das. Weil ich so lustig bin.
      31 2 Melden
    • Luca Brasi 28.09.2016 13:03
      Highlight Dabei dachte ich immer Sie seien todernst. rofl

      :D
      16 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 28.09.2016 21:55
      Highlight Eine ideale Inschrift für Anna's Grabstein: (rofl)
      Und dann noch einen Clown der auf einem Delfin reitet *rofl*
      6 0 Melden
    600

Komm näher! Der PICDUMP ist da!

So, habt ihr den schwarzen-Humor-Picdump vom Montag schon verdaut?

Wollt ihr nochmals?

Wie auch immer das Resultat ausfallen wird: Hier schon mal euer Formular. Bilder aussuchen, Kommentar dazu (falls nötig) und ab damit!

Kurze Frage für zwischendurch: Hast du den Picdump-Push schon abonniert? Tu es. :)

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf …

Artikel lesen